Die Kölner Haie sind bei TikTok!

MONTAG, 30. AUGUST 2021

Die @koelnerhaie sind bei TikTok unterwegs! Fannähe und Modernität sind dem KEC besonders wichtig. Deswegen gehen wir auch digital immer wieder neue Wege. Ab sofort versorgen wir unsere Fans nun auch auf der Videoplattform mit Einblicken ins Training und hinter die Kulissen, zeigen spannende Spielszenen und präsentieren lustige Content-Formate.

TikTok hat in den vergangenen Jahren mit kreativen Musikvideos und Internet-Challenges die Social-Media-Welt erobert und ist zu einem Trend herangereift. Mittlerweile kann die App 689 Millionen aktive Nutzer weltweit vorweisen. Die Plattform präsentiert kurze, mit Musik hinterlegte, Videoclips. Die Kölner Haie haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrem Kanal alle Fans anzusprechen und zu unterhalten.

Worauf wartet Ihr also noch? Geht jetzt auf TikTok, folgt @koelnerhaie und freut euch auf Unterhaltung, viel Spaß und interessante Einblicke!