Die Haie wünschen einen guten Rutsch!

MITTWOCH, 31. DEZEMBER 2014
Das gesamte Haie-Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr
Guten Rutsch! Liebe Haie-Fans, das gesamte Haie-Team wünscht euch und eurer Familie einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes Jahr 2015! Auf das eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen!
Gleichzeitig möchten wir uns bei euch für euren unglaublichen Support bedanken! Sei es Spiel für Spiel in der LANXESS arena oder auswärts, wenn ihr uns bei Wind und Wetter in ganz Deutschland (oder sogar in ganz Europa in der Champions Hockey League!) unterstützt!
Es war ein spektakuläres, ein turbulentes, ein emotionales Jahr! Wir haben viel erreicht und wollen auch im nächsten Jahr mit eurer Hilfe viel erreichen! Denn egal wo wir noch vor wenigen Wochen in der Tabelle standen, eins ist ganz klar: Haie geben niemals auf!
In diesem Sinne: Kommt gut rein ins Jahr 2015, unterstützt uns bitte weiterhin so hervorragend, dann ist alles möglich!
Foto: Peters