Die Haie wünschen ein frohes neues Jahr!

SAMSTAG, 31. DEZEMBER 2016
City Press GmbH

Die gesamte Haie-Familie wünscht einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Haie-Fans, liebe Partner, Sponsoren und Unterstützer des KEC, die gesamte Haie-Familie wünscht euch und euren Familien einen guten Rutsch in 2017! Auf das eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns natürlich auch bei euch für eure Unterstützung bedanken! Ihr seid großartig und wir wissen, dass wir, egal in welcher Situation wir stecken, auf euch bauen können.

Nochmal: Kommt gut rein ins Jahr 2017, unterstützt uns weiterhin so hervorragend, dann ist alles möglich!

Das erste Punktspiel im Jahr 2017 steigt bereits am 01. Januar in München. Dort steigt am Sonntag das große „Hockey Halleluja“-Spiel in der Olympiahalle (19:30 Uhr). Nur zwei Tage später steigt am Dienstag, 03.01.2016, dann das „Rückspiel“ und damit erste Heimspiel im neuen Jahr gegen die roten Bullen in der LANXESS arena (19:30 Uhr).

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.