Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

"Winni" war eine Institution am Zeitnehmer-Tisch der Haie, begleitete den KEC schon zu Lentstraßen-Zeiten und auch zehn Jahre in der Arena, ehe er 2008 nach über zwei Jahrzehnten, zahllosen Liga- und internationalen Spielen als ehrenamtlicher Helfer ausschied. Auch in den Jahren nach seiner Zeitnehmer-Tätigkeit war er regelmäßiger Gast der Haie-Spiele. Von "Winnis" Erfahrung zehren die Zeitnehmer der Haie noch heute, da er sein Wissen an die nächste Generation weitergegeben hat. Der KEC wird Winfried Weiß in würdevoller Erinnerung behalten.

 
Die Haie sprechen der Familie Winfried Weiß´ ihr tiefes Mitgefühl aus. 
 

Bernd Meikis (links)) und Thomas Eichin (rechts) bei "Winnis" Verabschiedung am 4. September 2008.

Weitere Meldungen

Samstag, 19. Oktober 2019

Große Vorfreude auf das Derby

Haie wollen positiven Trend gegen Düsseldorf fortsetzen Stewart erwartet am Sonntag ein...

Freitag, 18. Oktober 2019

Wichtiger 2:1-Sieg: Haie kämpfen Wild Wings nieder

Der KEC belohnt sich in einem Kampfspiel und fährt den zweiten Heimsieg...

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Marcel Müller: "Ich freue mich einfach, wieder auf dem Eis zu stehen!"

Fast 17 lange Monate lang hat Marcel Müller nach seiner schweren Knieverletzung...

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Die Haie trauern um Wim Hospelt

Die Kölner Haie trauern um Wim Hospelt, der nach schwerer Krankheit am...

Dienstag, 15. Oktober 2019

Heimspiel-Doppelpack gegen Schwenningen und Düsseldorf

Am Freitag (19:30 Uhr) wartet Schwenningen, Sonntag (14:00 Uhr) steigt dann das...