Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

"Winni" war eine Institution am Zeitnehmer-Tisch der Haie, begleitete den KEC schon zu Lentstraßen-Zeiten und auch zehn Jahre in der Arena, ehe er 2008 nach über zwei Jahrzehnten, zahllosen Liga- und internationalen Spielen als ehrenamtlicher Helfer ausschied. Auch in den Jahren nach seiner Zeitnehmer-Tätigkeit war er regelmäßiger Gast der Haie-Spiele. Von "Winnis" Erfahrung zehren die Zeitnehmer der Haie noch heute, da er sein Wissen an die nächste Generation weitergegeben hat. Der KEC wird Winfried Weiß in würdevoller Erinnerung behalten.

 
Die Haie sprechen der Familie Winfried Weiß´ ihr tiefes Mitgefühl aus. 
 

Bernd Meikis (links)) und Thomas Eichin (rechts) bei "Winnis" Verabschiedung am 4. September 2008.

Weitere Meldungen

Donnerstag, 09. Juli 2020

Alle 14 Clubs erhalten Lizenz – PENNY DEL verschiebt Saisonstart

Kölner Haie auch 2020/2021 mit Lizenz Saisonstart nicht vor November Alle 14...

Dienstag, 07. Juli 2020

Lebensmitteldiscounter PENNY wird Titelsponsor der DEL

DEL heißt ab sofort "PENNY DEL" Erster Titelsponsor der Liga überhaupt Gute...

Freitag, 03. Juli 2020

Interview mit Thomas Brandl: "Mich kriegst du hier nicht mehr weg!"

Seit 2010/11 gehört Thomas Brandl (51) in unterschiedlichen Funktionen zum Trainerteam der...

Freitag, 03. Juli 2020

Tolle Gewinne warten: Die Haie-Dauerkarten-Preistage stehen an!

Große Verlosung unter allen Dauerkarteninhabern Ab sofort 20 Prozent Rabatt im HAIEstore...

Mittwoch, 01. Juli 2020

U18- und U20-Trainingslager: Sieben Haie beim DEB

Der DEB-Nachwuchs bereitet sich in der Schweiz auf die Weltmeisterschaften vor Gnyp,...