Die Haie-Familie trauert um Toni Richter

MONTAG, 26. JANUAR 2015

Toni Richter war über 40 Jahre im Kölner Eishockey tätig

Die Kölner Eishockey-Familie trauert um Toni Richter. Der langjährige ehrenamtliche Helfer verstarb am Samstag im Alter von 82 Jahren.

Toni Richter begann schon Anfang der 1960er Jahre im damals noch offenen Eisstadion an der Lentstraße seine Tätigkeit als Zeitnehmer. Zuverlässig und immer freundlich war er zudem als Betreuer für KEK und KEC aktiv. Über 40 Jahre arbeitete Toni Richter ehrenamtlich für das Kölner Eishockey, ehe er 2007 offiziell in den verdienten „Haie-Ruhestand“ verabschiedet wurde. Toni Richter war zudem Ehrenmitglied des Haie e.V.

Die Kölner Haie sprechen allen Angehörigen und Familienmitgliedern ihr tiefes Mitgefühl aus. Wir werden Toni immer in guter Erinnerung behalten.