Die Arena ist Eure Arena!

SAMSTAG, 13. SEPTEMBER 2014

PROJEKTSERVICE Schwan GmbH befestigte über 150 Treppenschilder mit Namen von Dauerkarten-Fans

Auf dem Bestellformular war es nur ein kleines Kreuzchen. Doch das hatte eine große Wirkung. Jeder Dauerkartenbesitzer des KEC konnte sich in der LANXESS arena verewigen lassen. Auf Wunsch wurde der Name des Haie-Fans mit Saisonticket 2014/2015 auf einer silbernen Treppenstufe in der Heimspielstätte der Haie befestigt.

In dieser Woche legte sich Haie-Partner PROJEKTSERVICE Schwan ins Zeug, fertige 153 Schilder mit 1.207 Namen an und fixierte sie an insgesamt vier der riesigen Arena-Treppen. PROJEKTSERVICE-Mitarbeiter Uwe Silz arbeitete zwei Tage, um die Herzen der Haie-Fans höher schlagen zu lassen. Damit zeigen die KEC-Fans: Die Arena ist unsere Arena!

Am Sonntag können die Haie-Fans die Treppenstufen erstmals bewundern. Sie sind an den Treppen mit den Nummern 1, 9, 16 und 23 angebracht.

PROJEKTSERVICE Schwan hat seinen Sitz in Meckenheim. Der langjährige Haie-Partner ist Spezialist für Messen, Großformat-Druck, Displays, Ausstellungsgrafiken u.v.m. Hier mehr Infos: www.projektxxl.de