Zum Inhalt springen

Deutschland Cup: Fünf Haie im Aufgebot

DONNERSTAG, 22. OKTOBER 2015

Moritz Müller, Torsten Ankert, Patrick Hager, Sebastian Uvira und Philip Gogulla wurden von Bundestrainer Marco Sturm in den Deutschland-Cup-Kader berufen.

Bundestrainer Marco Sturm hat sein Aufgebot für den Deutschland Cup vom 6. bis 8. November 2015 in Augsburg benannt. Der Kader der deutschen Nationalmannschaft, die beim Vier-Nationen-Turnier im Curt-Frenzel-Stadion auf die Schweiz (06.11.), Slowakei (07.11.) und das Team USA (08.11.) trifft, umfasst insgesamt 27 Spieler (3 Torhüter, 9 Verteidiger, 15 Stürmer). Von den Kölner Haien wurden die Verteidiger Moritz Müller und Torsten Ankert sowie die Stürmer Patrick Hager, Sebastian Uvira und Philip Gogulla berufen. Damit stellt der KEC die größte Fraktion aller DEL-Clubs für die deutsche Auswahl ab.

 

Adventskalender schließen