Zum Inhalt springen

Der Saal brodelte …

FREITAG, 10. FEBRUAR 2012

Gemeinsame Karnevalssitzung von KEC und Gilden war ein voller Erfolg! Viele Bilder online!


Als gegen 1 Uhr früh die letzten kölschen Klänge aus dem großen Festsaal im Pullman Hotel klangen, waren sich alle einig: „Diese Karnevalssitzung war wieder mal spitze!“


HIER Fotos anklicken (u.a. Bopp, Kreibich)!


Zum 16. Mal feierte der KEC mit seinen Fans eine der beliebtesten Sitzungen Kölns – und doch war es eine Premiere: Erstmals schlossen Gilden und die Haie einen jecken Bund, um die Veranstaltung gemeinsam durchzuführen. So war es die erste Gilden-Haie-Sitzung der Geschichte! Ein voller Erfolg in grün und rot!


Rund 1.000 Karneval-Fans, darunter die Haie-Spieler Tino Boos (als Kopfgeldjäger „Doc“), Jason Jaspers (als Schotte), Johan Åkerman (als Reggae-Sänger), Philip Riefers und Alex Weiß (als Aerobic-Stars) mit ihren charmanten Begleitungen, sorgten für großartige Stimmung im Saal. Die KEC-Geschäftsführer Thomas Eichin und Jan Broer sorgten im Partnerlook für Aufsehen. Sie waren als arabische Scheichs verkleidet. Auch die Haie-Gesellschafter Peter Schönberger, Uwe Eibich und Ralf Pape sowie die KEC-Legenden Detlef Langemann und Jörg Mayr (im Elferrat) ließen sich die Feier nicht entgehen. Traditionell zieht die Sitzung des KEC auch Männer aus der Fußball-Szene magisch an. Horst Heldt, Manager bei Schalke 04, Andreas Rettig (FC Augsburg) und FC-Idol Hannes Löhr feierten leidenschaftlich mit.


Das Kölner Dreigestirn brachte den Saal gleich zu Beginn des Abends erstmals zum Brodeln. Es folgten Dieter Röder als „Ne Knallkopp“, die Paveier, Martin Schopps, Bernd Stelter und die Räuber. Nach der Pause heizten Brings, die Bläck Fööss, Fred van Halen und die Rabaue ein.


Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!!!