Der Dauerkartenverkauf für 2015/16 läuft

MONTAG, 10. AUGUST 2015

Saisontickets für die kommende Spielzeit sind ab sofort erhältlich

Zum Ausklang des Winters startet traditionell der Dauerkartenverkauf beim KEC. Ab sofort können sich Fans das Saisonticket für die Spielzeit 2015/2016 und damit ihren Stammplatz bei Haie-Heimspielen sichern!

Wie schon zur Saison 2014/2015 bieten die Haie zwei Dauerkartenpakete an:

  • Paket 1: Alle Heimspiele der Hauptrunde + Playoff-Runde 1 + Viertelfinale
  • Paket 2: Alle Heimspiele der Hauptrunde + alle Playoff-Heimspiele („All inclusive“)

Die Dauerkartenpreise bleiben gleich. Die günstigste Dauerkarte (Sitzplatz Oberrang Jugendlicher, Paket 1) ist schon für € 180,- zu haben! Die Haie-Dauerkarte 2015/2016 bietet auch diesmal eine lange Liste an weiteren Vorteilen:

HIER alle Vorteile/Preise/Bestellmöglichkeit zur Haie-Dauerkarte 2015/2016 anklicken!

Die über 5.000 Fans, die in der vergangenen Saison Besitzer einer Dauerkarte waren, haben bereits Post vom KEC erhalten, in der alle Infos und Fakten ebenfalls zusammen gefasst sind.
Die Treuepunkte-Aktion wird auch in der kommenden Spielzeit fortgesetzt.

HIER alle Infos zu den Treuepunkten anklicken!