Montag, 26. Oktober 2020

Der Countdown läuft: Ab Mittwoch - 10 Uhr - #immerwigger-Tickets kaufen!

  • Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln

  • 100.000 verkaufte Tickets als Ziel

Am Mittwoch um 10 Uhr geht es los. Dann startet der Verkauf der symbolischen #immerwigger-Tickets.

Erhältlich sind die Tickets ab Mittwoch auf www.immerwigger.de sowie im HAIEstore in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4).

Ein #immerwigger-Ticket kostet 10 Euro. Jede/r kann so viele Tickets erwerben, wie er/sie will. Unser Ziel ist es, 100.000 #immerwigger-Tickets zu verkaufen.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter: „Ab Mittwoch zählt es. Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln. Die #immerwigger-Tickets sind in unserem Konzept von fundamentaler Bedeutung. Spieler, Mitarbeiter, Sponsoren, Gesellschafter und Fans leisten ihren Beitrag. Jetzt geht unsere Bitte an alle Kölnerinnen und Kölner und natürlich alle Menschen, die auch außerhalb Kölns den KEC unterstützen wollen und können. Durch das Zuschauerverbot fehlen uns 80% unserer Einnahmen. Deshalb bitten wir um Unterstützung und sagen schon jetzt Danke für die Solidarität.“

KEC-Kapitän Moritz Müller: „Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich für Eure Unterstützung bin. Für uns ist diese Hilfe zur Standort-Sicherung essenziell. Wir müssen wieder anfangen zu spielen! Es geht um den Sport und diesen tollen Club, den KEC und die Junghaie. #immerwigger

Wir bitten Euch, die Eishockey- und Haie-Familie, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Eure Mithilfe und Euer Bekenntnis kann der letzte, entscheidende Baustein sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

 

Weitere Meldungen

Montag, 10. Mai 2021

Drei Haie reisen zur letzten Vorbereitungsphase nach Riga

Aufgebot für Phase 4 nominiert Für das DEB-Team geht es jetzt nach...

Montag, 10. Mai 2021

Junghaie kooperieren mit TH Köln

Der KEC "Die Haie" e.V. hat in der Technischen Hochschule Köln einen...

Freitag, 07. Mai 2021

Berlin ist Meister

Die Kölner Haie gratulieren den Eisbären Berlin zur Deutschen Meisterschaft Die PENNY...

Dienstag, 04. Mai 2021

Neues von den DEB-Teams

Start der dritten WM-Vorbereitungsphase für die deutsche A-Nationalmannschaft Kein Weiterkommen für die...

Montag, 03. Mai 2021

Kölner Haie verpflichten Stürmer Maximilian Kammerer

Die Kölner Haie haben Maximilian Kammerer unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Stürmer...