FC-Profis auf ungewohntem Terrain

Der 1. FC Köln zu Gast im Haie-Zentrum

DIENSTAG, 09. NOVEMBER 2021
Cheftrainer Steffen Baumgart (l.) mit seiner Mannschaft im Haie-Zentrum (Kölner Haie)

Die FC-Profis wagten sich am Dienstagvormittag im Haie-Zentrum auf ungewohntes Terrain. Statt kurzer Hose und Stollenschuhe gab es für die Jungs die volle Eishockeyausrüstung – allerdings ohne Schlittschuhe. Denn die Mannschaft von Steffen Baumgart duellierte sich im Eisfußball.

Aus dem spaßigen und rutschigen Wettkampf ging Team Weiß um Anthony Modeste, Jonas Hector, Florian Kainz und Benno Schmitz als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch!

Lieber FC, wir freuen uns, dass ihr da gewesen seid. Danke für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal. Ihr seid immer herzlich willkommen!

Auch Lust auf Eisfußball bekommen? Diejenigen, die ihre Fußballkünste auch mal auf dem Eis austesten wollen, haben bei uns die Chance dazu. Unter der Woche haben wir um die Mittagszeit noch Eiszeiten frei, die ihr als Gruppe oder mit Eurem Unternehmen buchen könnt. Schickt einfach eine Mail mit Eurer Anfrage an eiszeiten@haie.de und vielleicht sehen wir uns schon bald im Haie-Zentrum in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4). Wir freuen uns auf Euch!

Der Gegenbesuch in der Heimstätte des FC steht übrigens auch schon fest: Am 01. Januar 2022 treten die Haie-Profis im Rahmen des DEL WINTER GAME im RheinEnergieSTADION gegen die Adler Mannheim an. Ihr könnt Euch Tickets sichern und live dabei sein!