Outdoor-Spektakel im RheinEnergieSTADION steigt am 03. Dezember 2022

DEL WINTER GAME 2022: 30.000 Tickets weg!

FREITAG, 30. SEPTEMBER 2022
Moritz Müller beim DEL WINTER GAME 2019

Alle sind heiß auf das DEL WINTER GAME am 03. Dezember 2022! Für das Outdoor-Spektakel im RheinEnergieSTADION haben die Haie den nächsten Ticket-Meilenstein erreicht: 30.000 Karten sind für das DEL WINTER GAME 2022 verkauft!

Karten gibt es ab 17,- Euro, Kinder-Tickets ab 13,- Euro.

Beim DEL WINTER GAME wird das RheinEnergieSTADION in Köln-Müngersdorf zur Eishockey-Arena. Auf dem Eis duellieren sich die Traditionsvereine Kölner Haie und die Adler Mannheim – ein echter Klassiker im deutschen Eishockey!

Das Hauptspiel ist ein reguläres DEL-Match, in dem es um wichtige Punkte in der PENNY DEL geht. Eingebettet ist das Spiel in ein tolles Rahmenprogramm, das kaum besser zu Köln passen könnte:

„Kölle singt“ ist Partner des KEC und wird im Rahmenprogramm für eine besonders emotionale Atmosphäre sorgen. „Kölle singt“ ist eine Kölner Institution. Bei den großartigen Mitsing-Konzerten begeistert der Künstler Björn Heuser seit vielen Jahren Tausende Menschen. Jetzt wird das kölsche Mitsing-Event Teil des DEL WINTER GAME 2022. „Ich durfte ja schon mehrfach bei den Haien in der Arena auf dem Eis stehen, aber bei diesem großartigen Ereignis im Stadion dabei zu sein, das toppt noch mal alles. Ich freue mich total auf die Haie-Fans und eine großartige Kulisse“, so Sänger Björn Heuser.

DEL WINTER GAME
Saison 2022/2023