Zum Inhalt springen

DEL stellt die Ermittlungsverfahren gegen Bertrand und Christian ein

DIENSTAG, 26. MÄRZ 2002

Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) hat am Montagabend die Ermittlungsverfahren gegen Haie-Profi Eric Bertrand sowie gegen den Krefelder Jeff Christian eingestellt. Beide Spieler können somit im heutigen 3. Play-Off-Viertelfinalspiel in Krefeld eingesetzt werden.

Vier Haie-Profis im vorläufigen WM-Aufgebot

Insgesamt 46 Spieler hat Bundestrainer Hans Zach in sein vorläufiges Aufgebot für die Eishockey-WM 2002 in Schweden berufen, darunter mit Torhüter Dimitri Pätzold, den Verteidigern Mirko Lüdemann und Andreas Renz sowie Stürmer Tino Boos insgesamt vier Profis von den Kölner Haien. Nach den drei Vorbereitungslehrgängen in Rosenheim (1.-5.4.), Schwenningen (9.-13.4.) sowie Nürnberg/Köln (15.-23.4.) wird Zach seinen endgültigen WM-Kader benennen.

Über eine halbe Million Zugriffe auf den Live-Ticker der Kölner Haie

Das ist Rekord! Beim 1. Play Off-Viertelfinale zwischen den Krefeld Pinguinen und den Kölner Haien am vergangenen Freitag verzeichnete der Live-Ticker der Kölner Haie exakt 586.197 Seitenabrufe (page impressions). Insgesamt nutzen 3.693 verschiedene User diesen Service der Kölner Haie und verbrachten dabei im Durchschnitt 34:31 Minuten (!) auf der Homepage. Auch heute abend gibt es aus Krefeld wieder einen Live-Ticker.

Live-Übertragung in der „Sports Bar“

Das 3. Play-Off-Viertelfinalspiel zwischen den Krefeld Pinguinen und den Kölner Haien wird heute abend via Großbildleinwand in der „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz, übertragen. Der Eintritt ist frei.