Dauerkarten-Fan-Tag beim KEC am 29. Januar

DONNERSTAG, 19. JANUAR 2023
Fans und Mannschaft zusammen: Der Dauerkarten-Fan-Tag steht unter dem Motto "Haie hautnah". (Foto: City-Press GmbH)

Es ist wieder so weit! Am 29. Januar, nach dem Haie-Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers, veranstalten wir im Restaurant Henkelmännchen unter dem Motto „Haie hautnah“ unseren Dauerkarten-Fan-Tag. Im Mittelpunkt steht einmal mehr das Zusammenkommen zwischen Mannschaft und Fans.

Mit den Spielern ins Gespräch zu kommen, ein gemeinsames Getränk nehmen, in gemütlicher und nahbarer Atmosphäre auf Autogrammjagd gehen oder ein Selfie mit einem Eurer Lieblingsspieler machen – all das wollen wir Euch an diesem für alle so besonderen Abend ermöglichen. Wir laden alle Dauerkarten-Fans recht herzlich zum Dauerkarten-Fan-Tag ins bekannte Henkelmännchen, direkt gegenüber auf dem Plateau der LANXESS arena, ein!

Wir haben uns bewusst für das Henkelmännchen entschieden, da wir dort schon die eine oder andere Veranstaltung mit Euch abhalten durften, weil sie für alle nach dem Spiel gegen Nürnberg innerhalb von nur wenigen Minuten erreichbar ist und weil sie ein gutes Ambiente liefert, in welchem wir uns entspannt austauschen können.

Der Dauerkarten-Fan-Tag am 29. Januar beginnt um 19:00 Uhr. So ist sichergestellt, dass auch Kinder und Jugendliche, die am kommenden Tag in die Schule müssen, noch genug Zeit haben, auf Autogrammjagd zu gehen, Selfies zu ergattern oder einfach nur die besondere Atmosphäre des Tages zu spüren. Bitte haltet am Eingang eure Dauerkarten bereit – der Einlass erfolgt um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Tag mit Euch!

„Wir als Mannschaft freuen uns sehr auf den Dauerkarten-Fan-Tag. Er ist nicht nur für unsere Fans von wichtiger Bedeutung, sondern auch für uns Spieler, denn wir kommen in gemütlicher Atmosphäre in Gespräche und merken dadurch, was die Fans bewegt.“

MORITZ MÜLLER