Zum Inhalt springen

Dauerkarten "All Inclusive": Kölner Haie steuern auf die Marke von 4.000 verkauften Tickets zu

DIENSTAG, 13. MAI 2003

Weiterhin ausgesprochen reger Betrieb im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie in Köln-Deutz: bis zum Freitag wird der KEC die Marke von 4.000 verkauften Dauerkarten für die im September beginnende DEL-Saison 2003/2004 übersprungen haben.


Der besondere Clou im Rahmen des Dauerkartenangebotes des Deutschen Vize-Meisters: wer sich bis zum 30. Mai sein Saisonticket für das nächste Eishockey-Jahr in der Kölnarena sichert, hat die Play Offs im Preis schon mit drin! Bislang galt, dass Dauerkarten-Inhaber nach Abschluss der Vorrunde zwar ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz genossen, ab dem Viertelfinale jedoch das Saisonticket frei schalten und dafür den regulären Tageskartenpreis entrichten mussten.


Ab der kommenden Saison ist die Dauerkarte nun sowohl für alle Vorrundenspiele als auch zusätzlich für die etwaigen Play Off- und darüber hinaus Pokal-Heimspiele in der Kölnarena gültig. Ohne Mehrkosten und zum unveränderten Dauerkarten-Preis gegenüber der letzten Saison.


Infos zum Dauerkartenkauf erteilt die Haie-Geschäftsstelle (Telefon: 0221-2795101; Internet: www.haie.de). Der Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, ist montags bis freitags von 10.00 – 19.00 Uhr, samstags bis 16.00 Uhr geöffnet.


Die bisherigen Dauerkarten-Kunden genießen ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz nur noch bis zum kommenden Freitag, 16. Mai. Bis dahin nicht in Anspruch genommene Stammplätze gehen ab Montag, 19. Mai, in den freien Verkauf. Am Samstag, 17. Mai, bleibt der Ticket- und Fanshop geschlossen.