Zum Inhalt springen

Das war unser erster Digital Business Summit!

MITTWOCH, 11. MAI 2022

Am vergangenen Dienstag fand unser erster Digital Business Summit statt! Rund 100 Gäste kamen bei der Sport-Business-Veranstaltung voll auf ihre Kosten. Gemeinsame Dialoge, Vorträge über Digitalisierungs-Trends – moderiert von Fernsehmoderation Julia Kleine – und ein charmantes Netzwerken machten die Veranstaltung rund. Und auch der Veranstaltungsort hätte mit dem Deutschen Sport- und Olympiamuseum nicht besser passen können.

„Ich bin begeistert von unserer Premierenveranstaltung des Digital Business Summit. Es hat sehr viel Spaß gemacht, über den Tellerrand hinaus zu blicken und sich mit Experten von verschiedenen Branchen auszutauschen. Das Netzwerk ist ein riesiges Faustpfand: Neue experimentelle Dinge und neue Menschen kennenzulernen, hat unglaublich viel Spaß gemacht“, erklärt Torsten Pfennig, Direktor Finanzen & Organisation bei den Haien.

Business
Saison 2022/2023