Zum Inhalt springen

Das war der Haie Golf Cup powered by Lorbetzki & Berg 2019!

MITTWOCH, 07. AUGUST 2019

+++ Colby Genoway und Fabio Pfohl triumphieren +++ Mike Stewart mit Sonderpreis +++ fast 8000 Euro zugunsten der Junghaie +++

Die diesjährige Ausgabe des Haie Golf Cup powered by Lorbetzki & Berg war erneut ein voller Erfolg. Auf den herausragenden Plätzen des Golf Club Miel traten insgesamt 21 Flights an – bestehend aus Teilen des Profikaders, Haie-Partnern und bekannten Persönlichkeiten wie Politiker Wolfgang Bosbach, Sportstätten-Chef Lutz Wingerath, RheinStars-Geschäftsführer Stephan Baeck und FC-Präsident Stefan Müller-Römer. Um 11:30 Uhr gab Sharky mit dem obligatorischen Kanonenschuss das Startsignal.

Als Sieger gingen die Flights der Stürmer Colby Genoway (Bruttosieger, mit Michael Advena, Rolf Böhm und Michael Nather) und Fabio Pfohl (Nettosieger, mit Marius Preuß, Manfred Preuß und Dirk Ruschel) hervor. Cheftrainer Mike Stewart erhielt den Sonderpreis „Nearest To The Pin“.

Auch der KEC-Nachwuchs profitierte von diesem Tag. Im Rahmen des Golf Cups kamen nämlich knapp 8000 Euro zugunsten der Junghaie zusammen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Partnern, allen voran der Allianz Versicherung Lorbetzki & Berg und dem Golf Club Schloss Miel.

Mehr Fotos findet ihr auf Facebook!