Zum Inhalt springen

Das war der Haie Golf Cup 2022

MITTWOCH, 17. AUGUST 2022

Bei bestem Wetter durften wir am Dienstag unsere Partner auf dem Golfkurs des Schloss Miel begrüßen und gemeinsam mit ihnen den Haie Golf Cup 2022 bestreiten. Am Ende eines sonnigen Golftages stand das Sieger-Flight bestehend aus unseren beiden Stürmern David McIntyre und Mark Olver sowie Victor Dünn und Stefan Herden vom Haie-Powerplay Partner netvaerk fest.

Der wahre Gewinner der Veranstaltung waren jedoch unsere Junghaie. Bei der traditionellen Versteigerung im Rahmen der Abendveranstaltung, durchgeführt von Comedian Simon Stäblein, wurde eine stolze Spendensumme in Höhe von 28.150€ erzielt, die unserem Nachwuchs zu Gute kommt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Partner, dem Schloss Miel, allen Beteiligten des Haie Golf Cups 2022 sowie allen Spendern, die diese wahnsinnige Spendensumme ermöglicht haben.