„Das schönste Trikot, seit ich bei den Haien bin!“

SAMSTAG, 02. AUGUST 2014

In diesen Trikots rufen die Haie die Jagd nach dem neunten Stern aus!


„Das ist meiner Meinung nach das schönste Trikot, in dem ich bisher bei den Haien gespielt habe.“ Moritz Müller kam geradezu ins Schwärmen, als er die neue Haie-Kluft erstmals zu sehen bekam. Beim Fotoshooting für das KEC-Trikot 2014/2015 war auch Alexander Sulzers Meinung eindeutig: „Geiles Teil!“ Müller, Sulzer und Björn Krupp waren die Models bei der diesjährigen Trikot-Präsentation.


Die Vereinsfarben des KEC sind beim schwarzen Heim- und beim weißen Auswärtstrikot die prägenden Elemente. Beim Design ist es den Haien gelungen, eine gute Balance zwischen moderner Gestaltung und klassischen Elementen zu finden.


Die Verbundenheit des KEC mit Köln wird durch das unumstrittene Symbol der Stadt auf dem Ausweichtrikot verdeutlicht. Die Domspitzen sind die Besonderheit des „Third“.


Highlight des Heim- und Auswärtstrikots: Auf dem Rücken strahlen acht Sterne für die bisherigen acht Meisterschaften der Kölner Haie.


Am unteren Bund zeigen die Haie zudem wieder ihre Verbundenheit zu ihrem Wappentier. Das Logo der Tierschutzorganisation „Sharkproject“ darf auch 2014/2015 nicht fehlen.


„Ich freue mich darauf, das Trikot endlich zu tragen und es können sich alle freuen, wenn es das Trikot bald zu kaufen gibt“, so „Mo“ weiter. Offizieller Verkaufsstart des neuen Haie-Trikots ist der 17.08. (beim Haie-Sommerfest am Kölner Schokoladenmuseum). Doch online kann das Trikot schon JETZT bestellt werden (Auslieferung erfolgt dann ab dem 18.08.).


HIER das neue Haie-Trikot 2014/2015 online bestellen! 


Die Preise für die Fantrikots bleiben im Vergleich zur letzten Saison unverändert. Fantrikots „Kids“ kosten € 69,-, für Erwachsene € 85,-.
 
Aus Gründen des Kinder- und Jugendschutzes verzichtet Gilden Kölsch auch dieses Jahr auf die Logo-Präsenz bei den Fantrikots in Kindergrößen.


Die Trikots werden auch diese Saison vom langjährigen Haie-Partner Owayo hergestellt.