Das erste Haie-Magazin 2014 ist da!

DIENSTAG, 07. JANUAR 2014

Pünktlich zum ersten Heimspiel im neuen Monat erscheint bei der Partie gegen Iserlohn das Haie-Magazin Januar!


Die erste Ausgabe des Magazins 2014 führt Sie wie gewohnt durch den Monat. Wir beleuchten zunächst unsere Heimgegner im Januar: Iserlohn hat bereits eine Trainerentlassung hinter sich, verfügt aber über genügend Offensiv-Qualität, um das Feld von hinten aufrollen zu können. Augsburg hat jetzt endlich sein neues Stadion und zwei Ex-Haie im Team, die ihren alten Verein ärgern wollen. Berlin windet sich durch die Hauptrunde, wohlwissend, dass der Schalter in den Playoffs umgelegt werden kann. München ist schwer einzuschätzen. Die Red Bulls kamen aber zuletzt immer besser in Fahrt und sind so ebenfalls ein Anwärter für höhere Ziele. Und dann ist da noch Düsseldorf. Die DEG mag noch so sehr von Rückschlägen gezeichnet sein, gegen den KEC wird die Truppe alle Kräfte bündeln.


In der Heftmitte gibt es diesmal ein Poster von Philip Gogulla. Davor finden Sie Bilder von der wieder einmal sehr erfolgreichen Spielzeug-Sammelaktion. Jede Menge News, ein ausführliches Interview mit Torsten Ankert, ein Einblick in die Welt des Fan-Radios, ein Quiz für eine Drittelpause, die Playlist der KEC-Spieler, Bilder von der Fan-Schiffstour nach Düsseldorf u.v.m. sorgen hoffentlich für gute Unterhaltung bei den Haie-Heimspielen im Januar.


Das Haie-Magazin kostet € 3,- und ist in der Arena sowie im Haie-Shop erhältlich.