Zum Inhalt springen

"Dankeschön Verlosungs Aktion"

DONNERSTAG, 17. JUNI 1999

KEC und Kölnarena freuen sich über den erfolgreichsten Dauerkarten-Vorverkauf für die nächste HAImspiel-Saison in der Kölnarena. Schon jetzt sind mehr als 3.600 Dauerkarten verkauft, d.h. mehr als im letzten Jahr zum Saisonstart. Die sogenannten VIP-Karten sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt und Hunderte von Reservierungen liegen noch vor.

Im Vergleich zum gleichen Verkaufs-Stichtag des letzten Jahres sind es über 1.000 Dauerkarten mehr, das entspricht einem Zuwachs von über 40% !

Die Partner KEC und Kölnarena möchten sich bei ihren treuen Fans für das gezeigte Vertrauen bedanken und starten daher eine "Dankeschön-Verlosungs-Aktion".

Unter allen Haie-Fans, die bis zum 15.07.1999 eine Dauerkarte erworben haben, verlosen die Partner folgende Preise:

  • 10 x 2 Eintrittskarten für die große POPCORN-Party am 23.10.1999 in der Kölnarena mit über 30 internationalen Top-Stars! Ein Konzertereignis der Superlative!
  • 50 x 2 Eintrittskarten (Unterrang) zu einem Top-KEC-Spiel der nächsten Saison um Freunde, Bekannte und Verwandte einzuladen!
  • 10 Kölnarena-Rucksäcke, gefüllt mir vielen Überraschung!

Die Auslosung der Gewinner erfolgt in der Geschäftsstelle des KEC im August 1999. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Adventskalender schließen