Donnerstag, 17. Juni 1999

"Dankeschön Verlosungs Aktion"

KEC und Kölnarena freuen sich über den erfolgreichsten Dauerkarten-Vorverkauf für die nächste HAImspiel-Saison in der Kölnarena. Schon jetzt sind mehr als 3.600 Dauerkarten verkauft, d.h. mehr als im letzten Jahr zum Saisonstart. Die sogenannten VIP-Karten sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt und Hunderte von Reservierungen liegen noch vor.

Im Vergleich zum gleichen Verkaufs-Stichtag des letzten Jahres sind es über 1.000 Dauerkarten mehr, das entspricht einem Zuwachs von über 40% !

Die Partner KEC und Kölnarena möchten sich bei ihren treuen Fans für das gezeigte Vertrauen bedanken und starten daher eine "Dankeschön-Verlosungs-Aktion".

Unter allen Haie-Fans, die bis zum 15.07.1999 eine Dauerkarte erworben haben, verlosen die Partner folgende Preise:

  • 10 x 2 Eintrittskarten für die große POPCORN-Party am 23.10.1999 in der Kölnarena mit über 30 internationalen Top-Stars! Ein Konzertereignis der Superlative!
  • 50 x 2 Eintrittskarten (Unterrang) zu einem Top-KEC-Spiel der nächsten Saison um Freunde, Bekannte und Verwandte einzuladen!
  • 10 Kölnarena-Rucksäcke, gefüllt mir vielen Überraschung!
Die Auslosung der Gewinner erfolgt in der Geschäftsstelle des KEC im August 1999. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Weitere Meldungen

Freitag, 31. Juli 2020

Andrej Teichrib: "Das Trikot ist die Visitenkarte des Clubs!"

Seit 1999 arbeitet Andrej Teichrib bei den Kölner Haien im Bereich Merchandising...

Mittwoch, 29. Juli 2020

"Emotionen sind der Antrieb" - Jetzt die neue Podcast-Folge anhören!

Neue Podcast-Folge widmet sich dem Thema „Fans“ Armin Höhner und Max Franke...

Freitag, 24. Juli 2020

Marcel Müller: "Ich habe mich manchmal zu sehr auf mein Talent verlassen"

Marcel Müller (32) kann auf 13 Jahre DEL-Erfahrung mit über 450 Spielen...

Mittwoch, 22. Juli 2020

Nur noch bis Samstag auf besondere Heimspiel-Gamer 2019/20 bieten!

Bis Samstag, 01. August 2020, können Haie-Fans in einer großen Auktion Game-Worn-Trikots...

Freitag, 17. Juli 2020

Ryan Jones: "Sie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen"

Fünf Jahre lang spielte Ryan Jones für die Kölner Haie, durch seinen...