Dankeschön-Aktion der Kölner Haie erfreut sich großer Beliebtheit

MITTWOCH, 17. JANUAR 2001

Als kleines Dankeschön für die Treue der Haie-Anhänger im Verlauf der beiden ersten Drittel der DEL-Meisterrunde 2000/2001 – die 20 bisherigen Heimspiele besuchten 228.999 Besucher, das entspricht einem Schnitt von 11.449 Fans pro Partie – haben sich die KEC „Die HAIE“ GmbH und die Kölnarena Management GmbH anlässlich des nächsten Heimspiels gegen die Hannover Scorpions am kommenden Dienstag (23.Januar, 19.30 Uhr) eine Bonus-Aktion einfallen lassen: alle rund 5.300 Dauerkarteninhaber erhalten für dieses Spiel eine zusätzliche Sitzplatz-Ehrenkarte zur Weitergabe an Freunde, Bekannte oder Verwandte.


Und die Dauerkarteninhaber der Kölner Haie machen reichlich Gebrauch von diesem Präsent. Bis zum Mittwochnachmittag wurden bereits 500 der Sitzplatz-Oberrang-Eintrittskarten im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Strasse 4, Köln-Deutz, verteilt. Dort können Inhaber von Saison-Tickets gegen Vorlage der Dauerkarte(n) ihre zusätzliche(n) Karte(n) noch bis zum Spieltag täglich zwischen 10.00 und 20.00 Uhr (Samstag bis 16.00 Uhr) abholen.