Zum Inhalt springen

Dan Bjornlie kann in Wolfsburg wieder spielen

DONNERSTAG, 30. SEPTEMBER 2004

Am Freitag bestreiten die Haie ihr nächstes DEL-Spiel. Hierbei kommt es erstmals in der Geschichte des KEC zum Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger EHC Wolfsburg. Die Partie bei den Grizzly Adams, die derzeit Rang 12 der Tabelle belegen, beginnt um 19.30 Uhr.


Haie-Trainer Hans Zach kann in Wolfsburg mit Verteidiger Dan Bjornlie rechnen, der nach seiner Rückenverletzung wieder einsatzbereit ist. Nicht im Kader stehen die Nachwuchskräfte Moritz Müller und Thomas Fischer, die am Wochenende bei den Moskitos Essen spielen, sowie Michael Hrstka, der bei Oberligist Neuwied Spielpraxis sammeln soll. Zudem fehlt weiterhin Stürmer Kai Hospelt (Kreuzbandriss).


Der Haie-Reiseplan für das Spiel in Niedersachsen sieht die Abfahrt der Mannschaft bereits nach dem Vormittagstraining (und anschließendem Mittagessen) am Donnerstag vor.
 
Schon 10.000 Plätze weg: Derby gegen die DEG ein „Renner“


Nach nur einem Vorverkaufstag sind für das erste rheinische Derby in der Kölnarena gegen Düsseldorf (18. November) bereits 10.000 Plätze vergriffen (Dauerkarten eingerechnet).


Seit Mittwoch können sich Haie-Fans Tickets für alle Heimspiele im Kalenderjahr 2004 sichern. Karten sind im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie in der Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz (offen: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr), und bei allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich. Auch im Online-Shop (www.haie.de) können Haie-Karten gebucht werden.