Zum Inhalt springen
So spielen wir 2022/2023 zuhause

Damals wie heute im Heim-Trikot!

SAMSTAG, 30. JULI 2022

Unser Heim-Trikot 2022/2023 ist da! Wir werden auch in dieser Saison unsere Heimspiele in Rot bestreiten. Das Design könnte einigen Fans bekannt vorkommen: Ganz im Zeichen unseres 50-jährigen Jubiläums haben wir uns nämlich dazu entschieden, das Trikot unserer ersten Meisterschaftssaison 1976/1977 zu rekonstruieren.

Ab sofort könnt Ihr Euch das Heim- und Auswärtstrikot online sowie im HAIEstore in Köln-Deutz sichern!

Das Trikot von 1977 war etwas ganz Besonderes. Damals wie heute bin ich der festen Überzeugung, dass es ein super Trikot ist. Zuhause in diesen Trikots zu spielen ist irre, dazu unsere tollen Fans – das ist das Salz in der Suppe.

DETLEF LANGEMANN

Probiert den neuen Trikot-Konfigurator in unserem Online-Fanshop aus und passt das Trikot ganz nach Eurem Geschmack individuell an!