Zum Inhalt springen

Dabei sein, wenn die Haie beissen ! Start einer großen Plakatkampagne

MITTWOCH, 12. JULI 2000

Über 4.600 Dauerkarten haben die Kölner Haie für die am 8. September beginnende DEL-Saison 2000/2001 bereits abgesetzt. Um das angestrebte Ziel – 5.000 verkaufte Saison-Tickets – zu erreichen, hat die KEC „Die HAIE“ GmbH mit dem heutigen Tag im Kölner Stadtgebiet eine großflächige Plakatkampagne gestartet. An bis zu 300 Plakatstellen gleichzeitig wird bis Ende August mit drei unterschiedlichen Plakatmotiven der Dauerkarten-Verkauf für die kommende Spielzeit beworben.

Die von der Agentur B/W-Werbung konzipierte Kampagne beinhaltet die Headlines "Dabei sein, wenn die Haie beissen", "Eines der letzten Abenteuer – die Haie live" sowie "Bei jedem Heimspiel auf der Bank". Die entsprechenden Motive werden in den kommenden gut sechs Wochen an den Plakatstellen veröffentlicht.