Zum Inhalt springen

"Da hängt was im Bild" - Folge 8 des Haie-Podcasts!

DIENSTAG, 14. JULI 2020
  • Neue Podcast-Folge mit Kamerateam der KEC-Doku „Unter Haien“ jetzt online

  • Basti Sevastos und Johnny Brungs mit lustigen Anekdoten als „Fliegen auf der Wand“

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge des Haie-Podcasts! Am Dienstag, den 14.07., erscheint die schon achte Folge des beliebten Audioformats. Dieses Mal begrüßt Host Tobi Zeller die „Macher“ von Unter Haien, Basti Sevastos und Johnny Brungs. In der rund 45-minütigen Ausgabe geben sie viele lustige und spannende Anekdoten preis – denn eines ist klar: Nach nur einer Saison als „Fly On The Wall“ erlebt man kuriose Dinge. Manchmal bekommt man diese auch erst in der Post-Produktion einer Folge mit.

So seid Ihr dabei
Neugierig geworden? Dann lauscht doch einfach in die neue Folge des „Kölner Haie Podcast“ rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Folge jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Grafik: Kölner Haie