Chris Rogles wurde Vater eines gesunden Sohnes

MONTAG, 17. SEPTEMBER 2001

Eine schöne Nachricht zu Beginn einer neuen Woche: Haie-Keeper Chris Rogles wurde in der Nacht zum Montag erstmals Vater. Gattin Audra wurde um 2.30 Uhr in der Klinik Holweide von einem gesunden Jungen entbunden. Christopher wog bei der Geburt 2900 Gramm und war 47 cm groß. Papa Chris war bei der Geburt dabei, Mutter Audra ist wohlauf. Am Montagmorgen nahm der Torhüter bereits wieder am Mannschaftstraining der Haie teil.


Noch knapp 1.500 Tickets für das „Rheinische Derby“ gegen Düsseldorf erhältlich
Am Dienstag kommender Woche, 25. September 2001, steigt erstmals in der DEL-Saison 2001/2002 in der Kölnarena das „Rheinische Derby“ zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG. Schon jetzt sind über 16.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Aufgrund der Tatsache, dass die Kölner Haie erst zu Saisonbeginn sämtliche Dauerkarten-Reservierungen und –Blockungen freigegeben haben, sind derzeit an den bekannten Vorverkaufsstellen noch etwa 1.500 Restkarten in verschiedenen Kategorien erhältlich. Die rege Nachfrage am Montagvormittag deutet allerdings darauf hin, dass auch das erste Duell zwischen den Haien und der DEG in dieser Spielzeit wieder in einer mit 18.500 Besuchern ausverkauften Kölnarena stattfindet.