Charity: Signierter Schläger von Pavel Datsyuk zu gewinnen!

DIENSTAG, 07. JANUAR 2014

Lose u.a. am Info-Counter-Nord!


Für das heutige Spiel gegen Iserlohn hat KEC-Kapitän John Tripp wieder einen ganz besonderen Leckerbissen für die Charity-Verlosung organisiert: Einen original Schläger von NHL-Star Pavel Datsyuk!


Datsyuk, der seit 2001 auf Tore-Jagd für die Detroit Red Wings geht und bereits zwei Mal den Stanley Cup gewann, gilt als einer der begabtesten Spieler der Welt. Seine auffälligste Stärke liegt im Umgang mit dem Puck – er ist beinahe unzertrennlich mit der Hartgummischeibe verbunden. Außerdem wurde er schon unzählige Male für sein faires und sportliches Verhalten von der Liga mit der Lady Byng Memorial Trophy belohnt.


Auf der Kelle des Schlägers befindet sich zudem die Unterschrift des russischen Nationalspielers und Weltmeisters von 2012..


Lose gibt es u.a. am Info-Counter-Nord. Die Einnahmen kommen krebskranken Kindern  zugute.


Bild: City Press GmbH