Zum Inhalt springen

Chance zur Revanche gegen Nürnberg

MONTAG, 20. JANUAR 2020
  • Am Donnerstag, 23.01. (19:30 Uhr) steigt in Köln die „Thursday Hockey Night“

  • Spezielle Angebote für alle Studenten und Auszubildende

Nach der bitteren 3:6-Niederlage in Nürnberg bietet sich den Haien nur vier Tage später bereits die Chance zur Revanche. Denn beim kommenden Heimspiel am Donnerstag, den 23. Januar (19:30 Uhr), geht’s für das Stewart-Team erneut gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Die Partie steht unter dem Motto: „Thursday Hockey Night“ – und ist ein besonderes Angebot für alle Studierenden und Auszubildenden. Denn für dieses Spiel erhalten Azubis und Studenten Tickets für nur 10,00€ in den Kategorien 3, 4 + 5! Bitte beachten: Ermäßigungsberechtigungen werden zum Eintritt in die LANXESS arena vom Ordnungspersonal geprüft. Im Anschluss an das Heimspiel freut sich der beliebte Studenten-Club „Das Ding“  über Euren Besuch – der Eintritt ist gegen Vorlage der Eintrittskarte kostenlos!

Double-Header gegen Nürnberg
„Wir werden unsere Schlüsse aus dem Spiel in Nürnberg ziehen und am Donnerstag in eigener Halle wieder alles rein werfen“, sagt Haie-Chefcoach Mike Stewart nach der jüngsten Niederlage in Nürnberg. 
Neben der bereits erwähnten Partie steht am Dienstag, 28.01.2020 (19:30 Uhr), noch das Nachholspiel vom 25. Spieltag in der LANXESS arena an. Gegner sind dann erneut die Thomas Sabo Ice Tigers. „Das hat fast schon so etwas wie Playoff-Charakter“, sagt Freddie Tiffels über das „Ice-Tigers-Triple“. Übrigens: Im direkten Vergleich beider Clubs haben die Haie mit 61 Siegen (bei 45 Niederlagen) klar die Nase vorn.

Wer am Donnerstag live in der LANXESS arena dabei sein will, bekommt die Tickets im Online-Ticketshop, im HAIEstore, an der Tickethotline unter 01806 11 60 11 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Grafik: Kölner Haie