Zum Inhalt springen

CGM wird Trikot-Partner

DIENSTAG, 22. DEZEMBER 2020
Michael Franz (l.) mit Haie-Geschäftsführer Philipp Walter (r.) // Kölner Haie

+++ Das Logo des Koblenzer eHealth-Unternehmens ziert künftig die Schultern der Haie-Trikots +++

Die CompuGroup Medical (CGM) und die Kölner Haie bauen ihre erfolgreiche Partnerschaft weiter aus. So wird der Schriftzug des Koblenzer Unternehmens künftig auch auf den Schultern der Haie-Trikots zu sehen sein.

„Für sehr viele – insbesondere im Sport – sind die aktuellen Zeiten eine immense Herausforderung. Jetzt beweisen sich echte und ehrliche Partnerschaften. CGM stand und steht immer für Verlässlichkeit – gerade, wenn es darauf ankommt! Aus diesem Grund haben wir unser Engagement bei den Haien bekräftigt und freuen uns jetzt, dass wir auch Trikotsponsor sein können“, sagt Michael Franz, Head of Brand Communication, CompuGroup Medical. „Es ist fantastisch zu sehen, wie sich hier die Fans, der Verein, das Team, die Sponsoren, die Gesellschafter – einfach alle – reinhängen und gemeinsam kämpfen. Immer wigger!“

Auch Haie-Geschäftsführer Philipp Walter freut sich auf die Fortführung der engen Zusammenarbeit: „Dass die CGM nun zusätzlich auf unserem Trikot präsent ist, zeigt die enge Bindung und die hohe Bedeutung der Partnerschaft. Sie ist über viele Jahre gewachsen und von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt.“

Weitere Infos zur CompuGroup Medical findet Ihr unter www.cgm.com