Zum Inhalt springen

Boos und McLlwain fehlen bei Spiel 2 am Freitag in Frankfurt - Haie erwarten rund 13.000 Zuschauer zu Spiel 3 am Sonntag

DONNERSTAG, 11. MÄRZ 2004

Nach ihrem Play Off-Auftaktsieg am Mittwoch (2:1) gegen die Lions treten die Haie am Freitag zu Spiel 2 in Frankfurt an (19.30 Uhr).


Dabei muss Trainer Hans Zach weiter auf den verletzten Stürmer Dave McLlwain verzichten (Knieverletzung). Zudem fehlt Angreifer Tino Boos (Sperre). Nationalspieler Eduard Lewandowski sowie Verteidiger Stefan Schauer stehen nach ihren Sperren wieder zur Verfügung.


In der Hauptrunde blieb der KEC in der Eissporthalle am Ratsweg in dieser Saison nach regulärer Spielzeit bislang ungeschlagen. Zwar unterlagen die Haie Ende Oktober den Lions mit 2:3, das aber erst nach Penaltyschießen. Im September hatte der KEC mit 3:2 in Frankfurt gewonnen.


Das Spiel am Freitag wird live vom TV-Sender PREMIERE gezeigt. In der Sportsbar im Haie-Trainingszentrum (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) können Haie-Fans die Übertragung auf einer Großbildleinwand verfolgen.


Am Sonntag steigt Viertelfinal-Spiel 3 in der Kölnarena (14.30 Uhr). Der KEC erwartet zu seinem zweiten Play Off-Heimspiel rund 13.000 Zuschauer.


Spezielle Play Off-Fanartikel im Angebot


Das Merchandising-Sortiment der Kölner Haie wurde zu den Play Offs um zwei Besonderheiten erweitert. Sowohl im Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) als auch im Internet (www.haie.de) können Haie-Fans den neuen Play Off-Pin und einen speziellen Play Off-Schal erwerben.