Zum Inhalt springen

Boos' Einsatz stark gefährdet

DONNERSTAG, 16. NOVEMBER 2000

Tino BoosAusgerechnet der gebürtige Düsseldorfer Tino Boos wird den Kölner Haien im „Rheinischen Derby“ gegen die DEG am morgigen Freitag in der restlos ausverkauften Kölnarena voraussichtlich fehlen.


Der Stürmer laboriert weiterhin an einer Oberschenkelzerrung, die er sich beim letzten Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers zuzog und die bereits sein Mitwirken beim Deutschland-Cup am vergangenen Wochenende unmöglich machte.


Dagegen hofft Cheftrainer Bob Leslie auf die Rückkehr der wiedergenesenen Verteidiger Mirko Lüdemann und Greg Brown.


Kölnarena öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn
Die Kölnarena öffnet am Freitag um 17.30 Uhr, also zwei Stunden vor Spielbeginn, ihre Pforten.


Etwa um 18.30 Uhr beginnt das Arena-TV-Programm („Kölner Haie TV“). Höhepunkte des Rahmenprogramms sind der von Haie-Partner Ford präsentierte Auftritt von „Big Brother“-Star Jürgen, die Begrüssung via Videowürfel durch TV-Star Stefan Raab und die offizielle Pre-Game-Show unmittelbar vor Spielbeginn.


Der Auftritt der amerikanischen Pop-Gruppe „Rednex“ musste aus Termingründen kurzfristig verschoben werden, soll bei einem der nächsten Heimspiele nachgeholt werden.


Als besondere Erinnerung an das Derby werden morgen in der Kölnarena und im Fanshop der Kölner Haie (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) Aktions-T-Shirts mit dem Slogan „Wir lassen die Löwen ALT aussehen“ zum Stückpreis von DM 25.- verkauft.