Und noch mehr neue Merchandising-Artikel bei den Haien …
Bauch, Beine, Po – ab sofort ist Body-Checking auch neben dem Eis erlaubt. Die neue KEC-Kollektion BODYChecker ist da und ab Montag im Haie-Shop erhältlich.
Die sommerlichen Shirts sowie Taschen in modischen Farben haben eine eindeutig zweideutige Botschaft: Der Träger oder die Trägerin ist Haie-Fan und checkt nicht nur den eigenen Body …
Zum Verkaufsstart der BODYChecker-Kollektion gibt es ein Gewinnspiel: Wer T-Shirts aus der neuen Kollektion sowie ein signiertes Game-Worn Trikot von Philip Gogulla aus der letzten Saison gewinnen will, muss lediglich diese Frage beantworten können: Wie oft ist das Logo der neuen BODYChecker-Kollektion im Schaufenster des Haie-Shops in Köln-Deutz zu sehen? Gewinnspielkarten gibt es im Haie-Shop (jeder Teilnehmer erhält einen modischen Retro-Button mit dem BODYChecker-Motiv – solange der Vorrat reicht).
Au erdem neu im Haie-Shop: SHARKS! Die Kollektion dezent bestickter Hemden, Blusen, Polos und Pullover, mit denen Haie-Fans auch im Büro eine sehr gute und elegante Figur machen.
Verkaufsstart für beide Kollektionen ist der kommende Montag (24.07.06), online sind die Artikel ab Dienstag erhältlich (www.haie.de).
Perfekt für die Haie-Dauerkarte: Das neue „Ich häng am Hai“-Schlüsselband mit Halterung für das KEC-Saisonticket. „Ich häng am Hai“ kostet € 3,-.
Das Beste: Bei der Einlasskontrolle in der Kölnarena muss die Dauerkarte nicht aus der Halterung genommen werden.