BISSness Club traf sich zum HAIspeed Networking

FREITAG, 27. NOVEMBER 2015

Event im Hard Rock Café war ein großer Erfolg

Was in Köln mehr als zwei Mal passiert, ist Tradition. Dieser kölschen Idee folgend, ist das HAIspeed Networking des KEC auf dem Weg dazu, Brauchtum zu werden.

Zum zweiten Mal fand am Mittwoch (25.11.) im Hard Rock Café in der Kölner Innenstadt dieses besondere BISSness Club Event statt. 60 Gäste aus dem BISSness Club waren der Einladung der Haie gefolgt und „netzwerkten“ mit größtmöglicher Intensität. Der Gag am HAIspeed Networking: Man hat nur 150 Sekunden, um sich mit seinem Gegenüber auszutauschen, dann rutscht der Gesprächspartner einen Stuhl weiter. So entstehen kurze, knackige, lustige und vor allem spannende Dialoge, die nach dem rund 30-minütigen HAIspeed Networking später natürlich in Ruhe (bei Burger und Kölsch) vertieft werden können.

Auch das zweite HAIspeed Networking hat allen großen Spaß gemacht. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Hier Bilder anklicken (Fotos: Kai Tiegelkamp)

Interesse am BISSness Club? Hier Infos anklicken