Zum Inhalt springen

Batman-Gewinnspiel

FREITAG, 02. MÄRZ 2012

Haie-Fans, aufgepasst! Vom 07.03 bis zum 11.03 findet die Action-Show „Batman Live“ in der LANXESS arena statt. An fünf verschiedenen Terminen könnt Ihr dabei sein, denn: Die Haie verlosen Karten!
 
Exklusiv für Fans mit Haie-Dauerkarte gibt es insgesamt 100 Karten für den:



  • 07.03 um 19:30 Uhr
  • 08.03 um 19:30 Uhr
  • 10.03 um 15:00 Uhr
  • 10.03 um 19:30 Uhr
  • 11.03 um 11:00 Uhr

Alles was Ihr dafür machen müsst, ist folgende Gewinnspielfrage zu lösen:


„Wer erzielte am Donnerstag das entscheidende Siegtor für die Haie gegen die Straubing Tigers?“


Bitte bei Beantwortung der Frage unbedingt den ausgewählten Termin und die DK-Nummer angeben. Lösung, Kontaktdaten, Dauerkartennummer und Termin per mail an haie@haie.de schicken. Pro Gewinner gibt es zwei Karten.


Viel Erfolg!


Hier weitere Infos zu der World Arena Tour von Batman Live:


„Batman Live“ das Action-Arena-Abenteuer – Ein Mythos wird Wirklichkeit!


Der erfolgreichste Comic-Held aller Zeiten, Batman, steht im Mittelpunkt einer gigantischen Arena-Produktion, die den Zuschauer ganz in den Bann eines aktions- und spannungsgeladenen Geschehens zieht. „Batman live“ ist furioses, magisches und vollkommen neues Entertainment das Bühnenillusionen, Spezialeffekte, tollkühne Akrobatik und atemberaubende Stunts zu einem dreidimensionalen Live-Erlebnis verbindet.


Eingebettet in eine fesselnde und emotionale Geschichte auf Basis der Originalstory, die exklusiv für die Show entwickelt wurde, ist „Batman live“ ein temporeiches theatralisches Spektakel mit abenteuerlichen Kämpfen an wechselnden Schauplätzen und natürlich mit dem Batmobil. „Batman Live“ präsentiert den Superhelden und seinen wichtigsten Gefährten Robin und Butler Alfred sowie erbitterte Gegenspieler wie den Joker, The Penguin und Catwoman in ihrer ganz eigenen Welt. Noch niemals zuvor wurden Gotham City, Wayne Manor, die Bathöhle und das Arkham Asylum in einer visuell so atemberaubenden Weise zum Leben erweckt.


„Batman Live“ ist kein Musical, sondern eine grandiose Live-Show, bis an den Rand gefüllt mit Spannung und Action für Teenager, Erwachsene, Fans und Familien gleichermaßen“, führt Produzent Nick Grace an. „Batman ist weit mehr als ein Comic-Charakter, er ist ein kulturelles Phänomen!“


… und ein Muss für Batman Fans und Neugierige auf der ganzen Welt.