Zum Inhalt springen

Auftakt mit Zuschauern - Dauerkarten-Fans dabei!

FREITAG, 09. JULI 2021
  • Haie begrenzen Dauerkarten auf 5.000 Stück

  • Neuer Umlaufbeschluss ermöglicht Heimspielbesuch

Ein neuer Beschluss der Staatskanzleien vom 06. Juli 2021 sorgt bei allen Haie-Fans für große Freude auf die bevorstehende Saison. So ist es den Kölner Haien, nach aktuellem Stand, erlaubt, die LANXESS arena mit einer Auslastung von bis zu 50% zu füllen.

Heißt: Alle Dauerkarten-Fans sind zum Saisonauftakt dabei!

Während der gesamten Saison wird im Vordergrund stehen, möglichst allen Dauerkarten-Fans den Zutritt zu den Heimspielen zu ermöglichen. Deshalb begrenzen die Kölner Haie die Gesamtzahl der Dauerkarten auf 5.000 Stück.
Der Beschluss beinhaltet außerdem Maßnahmen zur Nachverfolgung von Infektionsketten sowie deren Vorbeugung (z.B. Abstands- und Maskenplicht). Außerdem werden voraussichtlich die „3 Gs“ („geimpft, genesen oder getestet“) Voraussetzung für den Zutritt sein. Mit dem Gesundheitsamt und der LANXESS arena werden die Anforderungen nun besprochen und umgesetzt, damit einem Eishockeyerlebnis ab dem 10. September 2021 nichts entgegensteht.

Fans, die bereits im Besitz einer Dauerkarte sind, wurden bereits im vergangenen Monat einem Sitzplatzmuster (Schachbrett) entsprechend umplatziert. Alle Dauerkarten-Fans werden auch weiterhin regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Die Obergrenze von 5.000 Dauerkarten ist fast erreicht – also schnell sein und die Haie live erleben!

Informationen zu Tageskarten werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Saison 2021/2022
Tickets