Aufkleber-Aktion: And the winner is ...

DIENSTAG, 15. SEPTEMBER 2015

Der erste Gewinner der Auto-Aufkleber-Aktion steht fest und darf sich auf ein Game-issued-Jersey von Nick Latta freuen.

Bei ersten Heimspiel gegen München startete der KEC die große „Haie-Aufkleber-Aktion“: Maskottchen Sharky war nun schon in Köln und im Rheinland unterwegs und hat Ausschau nach Autos mit Haie-Aufkleber gehalten. Der erste Gewinner ist der Halter des Fahrzeuges mit dem amtlichen Kennzeichen: SU-DK-178. Der Preis: Ein seltenes Game-issued-Jersey von Haie-Profi Nick Latta. Das Trikot kann gegen Vorlage des Fahrzeugscheins bis zum 29.09.2015 auf der Haie-Geschäftsstelle (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) abgeholt werden.

Ab sofort werden regelmäßig KFZ-Kennzeichen von Sharky ausgelost. Die Halter der Fahrzeuge gewinnen tolle Preise, wie z.B. Haie-Trikots, Eintrittskarten, original Schläger, Autogramme u.v.m.