Auch Merbeck Gebäudereinigung erweitert Premium-Partnerschaft mit den Haien

MITTWOCH, 26. MAI 2021

Das Kölner Unternehmen weitet seine bestehende KEC-Partnerschaft zur kommenden Spielzeit aus!

Trotz einer in vielen Belangen schwierigen Saison, hat unser Premium-Partner Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH den Haien auch für die kommende Spielzeit seine Unterstützung zugesagt. Schon vor einem Jahr bei Beginn der Corona-Pandemie bekannte sich Merbeck zu den Kölner Haien.

In der kommenden Saison wird Merbeck mit einer Untereisfläche sowie Werbeleistungen auf dem Fascia-Board und dem Videowürfel in der LANXESS arena zu sehen sein. Zudem werden sie Spielerpate eines Haie-Profis.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter: „In unserer Zusammenarbeit mit Merbeck Gebäudereinigung merken wir, wie sehr der KEC unserem Partner am Herzen liegt. Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und das Vertrauen in den Verein, um mit uns nach einer sehr herausfordernden Spielzeit gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen.“

Die Merbeck Gebäudereinigung kann auf eine große Tradition zurückblicken. So ist das Unternehmen mit Stammsitz in Köln und Chemnitz seit über 100 Jahren in der Reinigungsbranche beheimatet. Heute arbeiten einige hundert Angestellte für die Firma, die Jakob Merbeck 1905 in Köln einst als Familienunternehmen gründete. Neben Großkunden wie Versicherungen, Banken und Industriebetrieben gehören auch Arztpraxen oder Privathaushalte zu den Auftraggebern. Auch die KoelnMesse sowie die Kölner Haie selbst setzen seit Jahren in Sachen Sauberkeit und Hygiene auf die Erfahrung und Kompetenz der Merbeck Gebäudereiniger.