Zum Inhalt springen

Am Mittwoch Serie in Wolfsburg ausgleichen! Am Freitag in Spiel 5 in Köln nachlegen! Jetzt Tickets sichern!

MONTAG, 13. MÄRZ 2017
City Press GmbH

In der Viertelfinal-Serie liegen die Haie nach drei Spielen mit 1:2 zurück. Am Mittwoch folgt das nächste Duell in Wolfsburg. Am Freitag steigt das nächste Heimspiel. Tickets für Spiel 5 sind bereits über alle Kanäle erhältlich. Jetzt zuschlagen und die Haie in den Playoffs unterstützen!

Klar, die Niederlage auf eigenem Eis in Spiel 3 tut weh. Aber: Der KEC hat in dieser Saison schon bewiesen, dass er auch in Wolfsburg gewinnen kann. Zwei Mal siegten die Haie in der regulären Spielzeit souverän mit 5:3 und 6:3 bei den Grizzlys. „Wir glauben an unsere Stärken und auch daran, dass wir sie schnell wieder aufs Eis bringen werden“, blickte KEC-Verteidiger Pascal Zerressen schon unmittelbar nach der Pleite am Sonntagabend nach vorne. Der Haie-Tross macht sich am Dienstag auf den Weg nach Wolfsburg, um die Serie am Mittwoch wieder auszugleichen.

Das vierte Duell steigt am Mittwoch in Wolfsburg (19:30 Uhr, Übertragung in der Sportsbar im Haie-Zentrum, Köln-Deutz). Am kommenden Freitag, 17.03.2017, findet Spiel 5 dann wieder in der LANXESS arena statt (19:30 Uhr). Fans mit einer Dauerkarte 2016/17 (egal welches Paket) haben das Viertelfinale im Preis mit drin und brauchen ihre Dauerkarte nicht freischalten zu lassen.

Tickets für die Haie-Playoff-Heimspiele gibt es auf www.haie.de.

Die Termine für das Viertelfinale im Überblick (Heimspiele fett):

Spiel 1: Dienstag, 07.03., Kölner Haie-Grizzlys Wolfsburg 2:1 n.V.

Spiel 2: Freitag, 10.03., Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie 3:1

Spiel 3: Sonntag, 12.03., Kölner Haie-Grizzlys Wolfsburg 0:4

Spiel 4: Mittwoch, 15.03., Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie (19.30 Uhr)

Spiel 5: Freitag, 17.03., Kölner Haie-Grizzlys Wolfsburg (19.30 Uhr)

Spiel 6*: Sonntag, 19.03., Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

Spiel 7*: Dienstag, 21.03., Kölner Haie-Grizzlys Wolfsburg (20.00 Uhr)

*falls erforderlich