Zum Inhalt springen

Am Freitag ist Tag der Junghaie – Sondertrikots ab jetzt verfügbar!

MONTAG, 14. MÄRZ 2022

Es ist wieder so weit: Auch in diesem Jahr widmen wir eines unserer Heimspiele dem Nachwuchs. So findet die Partie am kommenden Freitag gegen den EHC Red Bull München (Tickets gibt es hier) ganz im Zeichen der Junghaie statt.

Das sind die diesjährigen Sondertrikots!

Wie schon in den vergangenen Jahren laufen wir auch in dieser Spielzeit mit einem speziellen Trikot auf. Später werden die Game-Worn-Trikots zugunsten des e.V. versteigert.

Im Online-Fanshop könnt Ihr Euch schon jetzt ein Fan-Trikot sichern!

Mit dem aufgeräumten Look und dem Kölner Stadtwappen gehört es schon jetzt zu den Lieblingsjerseys unserer Haie-Spieler. „Das Trikot wird auf jeden Fall zu den Top-3-Trikots gehören, in denen ich jemals gespielt habe“, erklärt Stürmer Jon Matsumoto.

Vom Tag der Junghaie zur Woche der Junghaie!

Diese Woche bietet abwechslungsreiche Junghaie-Unterhaltung.

  1. März: Verkaufsstart von Tag-der-Junghaie-Trikot
  2. März: Interview mit Luis Üffing auf haie.de
  3. März: Ausblick auf die U20-Finalserie
  4. März: Einsendeschluss für NetCologne-Aktion „mit Biss für die Junghaie“
  5. März: Tag der Junghaie im Rahmen des Heimspiels gegen München + Mini-Spiel der U9
    Ab KW12: Start der Auktionen der Game-Worn-Trikots und Stetson-Helme

Die Nachwuchsabteilung hat für uns eine große Bedeutung. In der Saison 2021/2022 liefen 12 ehemalige Junghaie bei den Haie-Profis auf. Mit Luis Üffing, Robin van Calster und Pascal Steck gaben drei von ihnen ihr Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse.

Unterstützt die Jugendarbeit und Talentförderung des KEC. Mit nur 100 Euro im Jahr (27 Cent pro Tag) leistet Ihr einen wichtigen Beitrag für die Junghaie. Hier könnt Ihr unterstützen!

Wir bedanken uns bei unseren Trikot-Partnern RheinEnergie, Toyota, CGM, Hit, LANXESS arena und Bauer, dass sie an diesem besonderen Tag auf ihre Logo-Präsenz verzichten, um so die Aktion für den Nachwuchs zu unterstützen.

Junghaie
Saison 2021/2022