Am Dienstag kommen die Grizzlys aus Wolfsburg! Jetzt Tickets sichern!

MONTAG, 20. FEBRUAR 2017
Bopp

Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am Dienstag, 21.02.2017, gegen die Grizzlys Wolfsburg. Jetzt Tickets sichern und die Haie live erleben!

Zwei Siege auf fremdem Eis hat das Team von Haie-Headcoach Cory Clouston am zurückliegenden Wochenende erreicht. Damit ist der KEC in der Tabelle auf Rang drei geklettert und hat das Heimrecht für das Viertelfinale gesichert. Das nächste und damit letzte Heimspiel in der Hauptrunde steigt am morgigen Dienstag, 21.02.2017, gegen die Grizzlys aus Wolfsburg (19:30 Uhr). Gegen Wolfsburg wollen die Haie natürlich weiter punkten, um in der Tabelle noch einmal ganz oben anzugreifen. Die Grizzlys reisen mit dem Rückenwind von fünf Siegen aus den vergangenenen sechs Spielen in die Domstadt, mussten sich allerdings am Sonntag mit 3:4 in Mannheim geschlagen geben.

Der KEC stellt sein letztes Heimspiel in der Vorrunde ganz unter das Motto „Karneval für Groß und Klein“. Vor dem Spiel wird Miljö, einer der Shooting-Stars der Kölner Karnevalsbands, einen ihrer Hits zum Besten geben. Die Prinzengarde präsentiert sich mit einem Spielmannszug im Rahmen ihres 111-jährigen Bestehens im Umlauf. Während der gesamten Veranstaltung laufen „kölsche Tön“ in der Arena, der Besucher mit dem besten Kostüm wird über den Haie-Video-Star gesucht und zum Ende des Spiels prämiert.

HIER gibt es Haie-Tickets.