Sonntag, 26. Juni 2011

Alle reden von Frauenfußball – wir nicht! Wirb jetzt Freunde für eine heiße Eishockey-Saison beim KEC!

Jetzt mal ehrlich: Richtig heiß wird das Sportjahr doch erst im September, wenn Kufen kratzen, Pucks zischen, Körper fliegen, Schläger knallen und Banden krachen. Die Vorfreude auf die neue Eishockey-Saison steigt und schon jetzt helfen Haie-Fans aktiv mit, dass die Saison noch besser wird. Fans werben Fans!

Steck Deine Verwandten, Freunde, Nachbarn oder Kollegen mit dem Haie-Fieber an und erlebe gemeinsam mit ihnen den besonderen Tag beim KEC. Jeder – ob selbst Dauerkarten-Fan oder nicht – kann neue Dauerkarten-Fans werben!
Wer einen neuen Dauerkartenbesitzer wirbt, bekommt eine außergewöhnliche Prämie: Eine exklusive Eiszeit mit Uwe Krupp und einen Blick in die „heiligen Hallen“ beim KEC!

So geht’s: Wirb einen Freund, der für diese Saison noch keine Dauerkarte bestellt hat, fülle das -Formular aus und erlebe gemeinsam mit dem neuen Dauerkarten-Fan eine Führung durch das Haie-Zentrum inkl. der sonst für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Profi-Kabine. Als Abschluss erlebst du eine Eiszeit u.a. mit unserem neuen Cheftrainer Uwe Krupp. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli 2011.

HIER klicken: "Fans werben Fans"-Button suchen und anklicken!


 

Weitere Meldungen

Dienstag, 23. April 2019

Jetzt Third-Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Third-Haie-Gamer aus der Saison 2018/19 unterm Hammer. Wer...

Samstag, 20. April 2019

WM-Vorbereitung: Drei Haie im DEB-Kader

Bundestrainer Toni Söderholm hat den 24-köpfigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die...

Donnerstag, 18. April 2019

Vertrag verlängert! Oblinger bleibt einer von uns!

Die Kölner Haie haben den auslaufenden Vertrag von Stürmer Alexander Oblinger bis...

Dienstag, 16. April 2019

Wichtige Infos zum HAIEstore

Der HAIEstore hat am Ostersamstag geschlossen. Ab Mai gelten die Sommeröffnungszeiten. Wichtige...

Sonntag, 14. April 2019

Saisonabschluss: Danke, Haie-Fans!

Rund 2.000 Haie-Fans verabschiedeten ihr Team in die Sommerpause. Emotionaler Abschied von...