Ab Dienstag Vorverkaufsbeginn für das Saisoneröffnungs-Wochenende der Haie

MONTAG, 26. JULI 1999

Am 3. und 5.September feiert der KEC in der Kölnarena seine offizielle Saisoneröffnung 1999. Dabei steht am Freitagabend (19.30 Uhr) zunächst eine sportliche Standortbestimmung gegen den amtierenden Deutschen Meister Adler Mannheim auf dem Programm. Am Sonntag folgt dann ab 11.00 Uhr die Saisoneröffnungs-Party mit einem attraktiven Rahmenprogramm (Autogrammstunden, Interviews, Live-Musik) und – als Höhepunkt – dem "Rheinischen Klassiker" gegen die Düsseldorfer EG (Spielbeginn ist 15.30 Uhr).

Der Eintrittskarten-Vorverkauf beginnt am morgigen Dienstag an den bekannten Vorverkaufsstellen. Kombi-Tickets für das gesamt Wochenende (2 Spiele plus Saisoneröffnungs-Party) kosten zwischen DM 24.- und DM 75.- , zuzüglich Vorverkaufs- und VRS-Gebühren. Dauerkarten-Inhaber erhalten 20% Treue-Rabatt auf die Kombi-Ticket-Preise.

Für das Testspiel gegen die Krefeld Pinguine (Sonntag, 15.August, 15.00 Uhr, Eisstadion an der Lentstraße) wurden in der ersten Vorverkaufs-Woche bereits knapp 2.000 Tickets abgesetzt.