28.150 Euro beim Haie Golf Cup für unseren Nachwuchs erwirtschaftet!

DONNERSTAG, 18. AUGUST 2022
Foto: Be A Star

Voller Erfolg beim Haie Golf Cup 2022! Zum achten Mal fand das Turnier auf der weitläufigen Anlage des Golf-Club Schloss Miel statt. Und auch in diesem Jahr gab es neben den Golfern auf dem Grün einen großen Gewinner: Unsere Junghaie! 28.150 Euro wurden zugunsten unserer Nachwuchsabteilung im Rahmen einer großen Versteigerung erwirtschaftet.

Comedian Simon Stäblein sorgte bei der großen Auktion, bei der Top-Preise wie eine Auswärtsfahrt im Haie-Team-Bus versteigert wurde, für hohe Gebote und Freude bei den Junghaien.

Es gab aber auch sportliche Gewinner. Den Brutto-Sieg holte sich der Flight rund um die Stürmer David McIntyre und Mark Olver sowie den Partnern Victor Dünn und Stefan Herden. Für den längsten Drive wurde Verteidiger Alex Roach geehrt.

„Es ist ein wunderschöner Ort und eine tolle Anlage. Unser Haie Golf Cup steht für ein aufregendes Zusammenkommen: Wir treiben Sport, haben Spaß und sammeln am Ende auch Geld für die Junghaie. Dieses Gemeinschaftsgefühl, das man hier erlebt, zeichnet die Haie aus“, fasst Haie-Geschäftsführer Philipp Walter den Tag zusammen.

Die Kölner Haie möchten sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Partnern – allen voran dem Golf-Club Schloss Miel – für diesen in jeder Hinsicht gelungenen Tag bedanken.

Business
Saison 2022/2023