Zum Inhalt springen

20.000 Euro für den Nachwuchs!

DONNERSTAG, 06. AUGUST 2015

Die Überschüsse des diesjährigen Haie-Golfturniers auf Schloss Miel gehen zugunsten der Junghaie

Am 04. August 2015 hieß es für die Kölner Haie wieder ab aufs Grün! Das Golfturnier des KEC mit Partnern, Sponsoren und der gesamten Profimannschaft fand in diesem Jahr in fürstlichem Ambiente auf Schloss Miel statt und wurde von einem bunten Rahmenprogramm für Golfer und Nicht-Golfer begleitet.

HIER Fotos vom Haie-Golfturnier anklicken!

Hans Höfermann mit Peter SchönbergerDas Besondere in diesem Jahr: Die kompletten Überschüsse des Turniers gehen zugunsten des Haie-Nachwuchses. Und dieser Betrag kann sich sehen lassen: Insgesamt fließen 20.000 Euro an die Junghaie. 15.000 Euro wurden durch das Turnier erwirtschaftet. Um weitere 5.000 Euro erhöhte Hans Höfermann, Geschäftsführer der Höfermann Verwaltungs GmbH und Verwaltungsratsmitglied des Kölner Eishockey Club „Die Haie“ e.V., die Summe. „Wir freuen uns sehr, dass so eine hohe Summe zusammengekommen ist. Das ist nicht selbstverständlich. Allen Partnern, Sponsoren und Spendern auf diesem Wege vielen Dank“, erklärt Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger.

Trotz des teilweise verregneten Wetters war das Haie-Golfturnier ein voller Erfolg. Die Turnierspieler, die Teilnehmer des Schnupperkurses und alle Zuschauer und Gäste hatten eine Menge Spaß und freuen sich schon auf das Haie-Golfturnier im nächsten Jahr.

HIER gehts zum Haie-Golfturnier-Film!