1000 jecke Fans bei der KEC-Karnevalssitzung - Jetzt Bilder anschauen!

FREITAG, 02. FEBRUAR 2007

Auch die 11. Auflage der Haie-Fastelovendsitzung am gestrigen Donnerstag im Dorint Kongress-Hotel in der Helenstraße in Köln war ein voller Erfolg. 1.000 jecke Fans feierten bis tief in die Nacht.


Hier geht’s zu den Bildern!

Gleich zu Beginn der Veranstaltung erreichte die Stimmung einen ersten Höhepunkt, als Sitzungspräsident Wolfgang Nagel den Halbfinal-Erfolg der deutschen Handballer verkünden konnte.


Das karnevalistische Programm konnte sich auch in diesem Jahr sehen lassen: die Höhner, Bernd Stelter, die Bläck Fööss, die Kölner Rheinveilchen, Et Rumpelstilzge, De Boore, De Höppemötzjer, Guido Cantz, De Räuber, Fred van Halen, das Kölner Dreigestirn und die Rheinländer ließen keine Wünsche offen.


Traditionell konnte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin auch diesmal ehemalige Haie-Spieler wie Jörg Mayr, Detlef Langemann (saß im Elferrat), Peter Draisaitl oder Carsten Mende bei der Haie-Sitzung begrüßen.


Die Haie-Fastelovendsitzung 2008 findet am 24. Januar statt.