Zum Inhalt springen

Gamecenter

52. Spieltag - 14. Februar 2023
Logo ERC Ingolstadt
ING
8 : 3
Logo Kölner Haie
KEC

LIVETICKER

60.
UPDATE
Für die Kölner Haie geht es am kommenden Sonntag weiter. Um 14:00 Uhr trifft der KEC auf die Fishtown Pinguins - natürlich auswärts in Bremerhaven.
SPIELENDE
Köln kommt nach dem starken Auswärtsspiel in München heute in Ingolstadt mit 8:3 unter die Räder. Die Panther schafften es, jeweils früh in allen Dritteln vorzulegen. Nur im zweiten Drittel kam Köln auf dem notwendigen Spielniveau an. Am Ende des Tages klappte heute bei Ingolstadt fast alles, bei Köln sehr wenig.
60.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Jonathan Matsumoto 2 Strafminuten wegen Beinstellens
60.
Baptiste nimmt den Schuss, obwohl er klar im Abseits stand, als er angespielt wurde. Er entschuldigt sich sofort. So muss das sein.
59.
Kammerer noch einmal mit einem Gewaltschuss, aber wieder nur bei offener Sicht des Goalies und aus der Distanz. Garteig macht die Scheibe fest und lässt keinen Rebound zu.
59.
Die letzten zwei Spielminuten laufen bereits.
58.
Die Haie konnten dieses Unterzahlspiel erfolgreich runterspielen.
57.
Es spielt keine der üblichen Überzahlformationen. Offenbar dürfen auch andere Panther jetzt mal ran.
56.
Dreimal war Ingolstadt heute schon gegen den KEC im Powerplay erfolgreich - hoffentlich machen es die Haie jetzt besser.
56.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Nicholas Baptiste 2 Strafminuten wegen hohem Stocks
55.
Unsicherheit bei Shilin, der den Puck so locker zur Seite lenkt, dass der forecheckende Ingolstädter zum Schuss gehen kann - aber dann ist die Haie-Defensive da und verhindert die Torchance.
54.
Die Haie setzen sich kurz fest und bringen über Austin den Schuss, aber etwas Zählbares kommt dabei nicht heraus.
52.
Ingolstadt nimmt jetzt den Fuß spürbar vom Gas, nimmt lange Pässe und spielt tief. Wir gehen auch nicht mehr mit der vollen Intensivität in den Forecheck
51.
Ingolstadt wieder komplett
50.
Matsumoto mit dem One-Timer aus dem rechten Bullykreis. Der will heute noch seine Bude machen
50.
Jetzt ein Schuss von Dietz, aber die Panther bringen die Scheibe sofort wieder raus
49.
Köln kann bisher noch nichts gestalten, weil Ingolstadt in der neutralen Zone alles dicht macht. Jetzt sogar ein Icing und das Bully geht wieder in die Defensivzone des KEC
48.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Colton Jobke 2 Strafminuten wegen Stockschlags
48.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
16 Tye McGinn Tor für Ingolstadt! Und wieder geben die Schiedsrichter nach dem Videobeweis das Tor! McGinn schießt, Shilin macht den Save. Der Fanghandschuh aber geht mit dem Puck offenbar hinter die Linie. Es ist das 8:3 für Ingolstadt
8 : 3
48.
Wieder ein Tor für Ingolstadt? Wieder Videobeweis! Shilin macht den Save (vermeintlich), aber geht die Fanghand mit der Scheibe im Handschuh über die Linie?
47.
Das Unterzahlspiel ist heute nicht die beste Idee für die Haie. Mal gucken, wie die Haie-Defensive sich jetzt schlägt!
47.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Louis-Marc Aubry 2 Strafminuten wegen Haltens
46.
Cater Proft hat noch etwas vor heute: Ein satter Schuss aus dem linken Bullykreis auf das Ingolstädter Tor, doch Garteig lenkt die Scheibe zur Seite weg.
46.
Beide Mannschaften arbeiten weiter, wenn auch nicht auf der höchstesn Intensitätsstufe. Matsumoto gibt hier offensichtlich noch nicht auf und hatte eben gute Sznen, aber auch Ingolstadt ist noch nicht satt.
43.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
18 Ryan Stanton Tooooor für die Kölner Haie! Proft umkurvt den Kasten von Garteig, passt zu Bailen. Dessen Schuss lenkt der Ingolstädter Goalie zur Seite weg, wo Stanton steht und die Scheibe zum 7:3 einnetzt.
7 : 3
43.
Die Haie beruhigen das Spiel. Gerade trotzdem der dritte Schuss auf den Kasten von Shilin, doch den hält er fest. Auch er muss jetzt erstmal wieder Sicherheit gewinnen.
42.
Jetzt müssen die Haie gucken, dass es hier nicht richtig bitter wird.
41.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
67 Marko Friedrich Tor für Ingolstadt! Ferraro verliert 15 Sekunden nach dem letzten Gegentor die Scheibe hinter dem eigenen Tor. Der Weg ist kurz, die Reihe heiß und und Shilin kassiert mit dem zweiten Schuss den zweiten Treffer. 7:2 steht es jetzt für die Panther.
7 : 2
41.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
90 Jerome Flaake Tor für Ingolstadt! Nach 29 Sekunden bedient Höfflin Flaake, der die Scheibe ganz lange hält, wartet bis Shilin wirklich ganz auf dem Boden ist und dann einnetzt.
6 : 2
41.
Die Kölner Haie haben den Torhüter gewechselt, Shilin geht für Pantkowski zwischen die Pfosten.
BULLY
Die Scheibe ist eingeworfen, das 3. Drittel läuft.
UPDATE
Der Notarzteinsatz ist erfolgreich beendet worden. Die behandelte Person wurde von den Sanitätern aus der Arena gebracht und konnte den Fans zuwinken. Es wird gleich wieder Eishockey gespielt werden.
UPDATE
Die Mannschaften sind noch nicht wieder auf dem Eis. Es soll einen medizinischen Notfalleinsatz in der Arena geben, der aktuell noch läuft. Es läuft keine Musik und es gibt keine Gesänge in der Arena.
MEDITEO erinnert Sie! Das dritte Drittel beginnt um ca. 21:18 Uhr!
MEDITEO erinnert Sie! Das dritte Drittel beginnt um ca. 21:18 Uhr!
ENDE 2. DRITTEL
Ingolstadt schaffte auch im zweiten Drittel ein frühes Tor (4:1), doch die Haie konnten rasch durch Ferraro wieder verkürzen (4:2). Danach waren beide Mannschaften auf einem Level unterwegs - doch Ingolstadt schafft Sekunden vor dem Ende das 5:2. Ein Drittel bleibt dem KEC noch, um das hier noch umzudrehen.
40.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
26 Ty Ronning Tor für Ingolstadt! McGinn bringt 11,8 Sekunden vor dem Ende des Drittels den scharfen Pass auf Ronning auf die rechte Seite, der hat etwas Zeit, kann sich ganz genau die Lücke aussuchen und schießt mit einem Strahl zum 5:2 ein.
5 : 2
39.
Dadurch geht es mit Überzahl für die Panther weiter.
39.
STRAFE : 2 + 2 Minuten MINUTEN
Louis-Marc Aubry 2 + 2 Strafminuten wegen hohem Stock
39.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
2 Strafminuten wegen übertriebener Härte
39.
Aubry und Hüttl im Zweikampf, Hüttl trifft den Hai zuerst mit der Schulter, dann geht der Schläger von Aubry zum Kopf von Hüttl. Im Moment sind 2 Minuten für beide auf der Uhr, aber die Schiedsrichter gucken sich die Szenen noch mal an.
39.
Thuresson versucht noch einmal den Schuss anzubringen, aber Hüttl hat den Schläger dazwischen.
37.
Wieder eine schöne Szene des KEC, der die Pässe gut laufen lässt und letztlich Ferraro recht frei zum Schuss bringt. Doch leider findet die Scheibe den Weg ins Tor nicht.
36.
Der KEC jetzt wieder mit einem Ausrufezeichen! Kammerer bringt die Scheibe gut in die offensive Zone, legt dann nach links auf Thuresson ab, der aus dem Bullykreis abzieht. Garteig blockt die Scheibe mit der Stockhand weg
35.
Beide Mannschaften sind im Moment wieder sehr bemüht, keine Fehler in der Defensive zu machen. Das letzte Risiko geht in der Offensive daher keine Mannschaft. Keine Torschüsse im Moment.
33.
Schade! Van Calster erobert in der offensiven Zone die Scheibe, aber der Schuss auf das Tor von Garteig gerät dann doch arg schwach.
32.
Starke Aktion von Müller gegen Pietta, der einfach nicht zum Schuss kommt, weil der Haie-Kapitän ihm einfach keinen Raum gibt und letztlich von der Scheibe trennt.
31.
Im Moment neutralisieren sich die Mannschaften, auch, weil beide Teams gerade die Defensivarbeit wieder ernster nehmen.
30.
Austin mit viel Raum und Platz von links kommend, doch sein Gewaltschuss wird von den Panthern geblockt.
30.
Beide Mannschaften wieder mit 5 vs 5 unterwegs.
29.
Erst Pietta mit der Chance, als Ronning ihn neben dem Tor bedient. Dann zieht Pietta mit der Scheibe ums Tor und bedient seinerseits Ronning, der zentral vor den Kasten gezogen war. Tief durchatmen und bei Pante bedanken, liebe Haie!
28.
Ingolstadt nutzt das "Mehr" an Raum bisher vor allem, um die Scheibe gut quer durch alle Drittel laufen zu lassen. Nach knapp einer Minute in Scheibenbesitz dann der Schuss von Feser von links auf Pante. Der Kölner hat die Scheibe aber sicher.
27.
Auf dem Eis geht es mit 4 vs 4 weiter
27.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Nicholas Bailen 2 Strafminuten wegen übertriebener Härte
27.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Marko Friedrich 2 Strafminuten wegen übertriebener Härte
27.
Schon eher eine Szene mit Seltensheitwert: Nick Bailen geht gegen Friedrich in den Fight, doch bevor es richtig abgeht, beenden die Schiedsrichter die Szene.
26.
McIntyre blieb gerade nach einem kurzen Gerangel abseits des Spielgeschehens auf dem Eis liegen. Er fährt dann aber zur Bank und hält sich die Lippe. Etwas unklar, was da passiert ist.
26.
Diesmal wieder Storm, der über links gut bedient wird und Pantkowski prüft, aber der Kölner Schlussmann macht die Scheibe mit dem Oberkörper fest.
25.
Aubry mit der nächsten Chance für die Haie über die linke Seite. Das ist gerade ein Spiel mit komplett offenen Visieren.
25.
Kammerer bedient Bailen in der neutralen Zone, der den Sprint anzieht und kurz vor dem Slot den kurzen Pass auf Thuresson spielt, doch der kriegt den Schuss nicht durch.
24.
Höfflin und Stachowiak im guten Zusammenspiel. Stachowiak kommt dabei zum Schuss und Pantkowski verhindert das nächste Tor. Beide Teams haben ihren Fokus gerade wohl eher in der Offensive.
23.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
39 Landon Ferraro TOOOOOOOOOOOR FÜR DIE KÖLNER HAIE! Ferraro arbeitet erst gut hinter dem Panther-Tor, bringt die Scheibe raus, kriegt sie zurück und netzt ein. Superstarke Aktion vom Kölner Stürmer!
4 : 2
23.
Die gleiche Reihe der Panther gleich wieder mit Gefahr, aber Piettas Pass in Slot-Nähe findet keinen Abnehmer.
22.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
16 Tye McGinn Aber dann doch wieder der schnelle Gegentreffer. Der Pass von außen wird von Sennhenn noch berührt, doch McGinn schnappt sich die Scheibe und zieht unmittelbar vor dem Slot unhaltbar ab. Schade!
4 : 1
22.
Storm kommt mit Tempo über links ins Drittel und zieht aber, aber Pantkowski ist mit der Schulter da
21.
Austin mit dem ersten Ausrufezeichen des zweiten Drittels: Seinen Schuss aus dem Bullykreis fängt Garteig aber mit dem Fanghandschuh weg.
BULLY
Die Scheibe ist eingeworfen; das zweite Drittel läuft.
MEDITEO erinnert Sie! Das zweite Drittel beginnt um ca. 20:22 Uhr!
MEDITEO erinnert Sie! Das zweite Drittel beginnt um ca. 20:22 Uhr!
ENDE 1. DRITTEL
Das erste Drittel gehörte Ingolstadt. Nach der frühen Führung der Panther fingen sich die Haie, aber Ingolstadt brachte zwei via Videobeweis kontrollierter Treffer unter. Mit dem 3:0 gewann Ingolstadt zusehens Selbstbewusstsein. Wichtig, dass die Haie durch McIntyre den 3:1-Anschluss herstellen konnten. Kräftig schütteln und gleich wieder angreifen!
20.
Ein schöner Pass vor den Slot, aber da hat Ingolstadt aufgepasst und es entsteht kein weiterer Torschuss der Haie.
20.
Die Haie immerhin auf dem Scoreboard. Aber es ist ja auch noch etwas zu spielen in diesem Drittel.
19.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
26 David McIntyre One-Timer von McIntyre! Der Schuss von Dietz von der blauen Linie wird von Garteig prallen gelassen und die #26 des KEC reagiert am schnellsten!
3 : 1
19.
McIntyre und Dietz wechseln sich gerade mit den Schüssen ab. Durch kamen sie damit leider noch nicht.
18.
Der KEC hat die Chance, in Überzahl den Anschluss herzustellen. Auf geht´s, Haie!
18.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Colton Jobke 2 Strafminuten wegen Beinstellens
18.
Ingolstadt bleibt weiter in der Offensive. Gerade ein Schuss von Wagner. Aber jetzt...
17.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
67 Marko Friedrich Auch dieses Tor zählt nach dem Videobeweis. Der scharfe Pass trifft den Schlittschuh von Friedrich, von da springt die Scheibe ins Tor. Die Schiedsrichter erkennen keine Kickbewegung und geben das Tor.
3 : 0
17.
Und schon das nächste Tor für Ingolstadt? Von dem Schlittschuh geht der scharfe Pass ins Tor. Es gibt wieder Videobeweis.
16.
Die Strafe ist schon abgelaufen. Schade, aber weiter geht´s!
15.
Matsumoto mit dem Schuss aus dem rechten Bullykreis, aber gut abgeblockt von der Panther-Defensive.
15.
Die erste Minute ist schon vorbei. Dietz bau noch einmal hinter dem eigenen Tor auf.
14.
Mit knapp 82% sind die Panther das zweitbeste Unterzahlteam der Liga. Auch heute arbeiten sie die Scheibe erstmal gut raus.
14.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Marko Friedrich 2 Strafminuten wegen hohem Stocks
14.
Angezeigte Strafe gegen Ingolstadt: Da traf ein Schläger McIntyre im Gesicht, als dieser in die offensive Zone stürmte. Wird gleich Powerplay für den KEC geben.
13.
Matsumoto um eine direkte Antwort bemüht und versucht sich an einer Einzelaktion, geht durch die Abwehr, aber setzt seinen Rückhandschuss nur in das Fangnetz
11.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
Das Tor wird gegeben. Höfflin erzielt im Torraum das 2:0. Die Schiedsrichter entscheiden, dass er den Kölner Goalie nicht behindert hat.
2 : 0
11.
Tor für Ingolstadt? Gleich mit der ersten Szene fällt der mögliche Treffer. Höfflin wird von Stanton rechts in den Torraum geschoben, parkt dort und löffelt die Scheibe ins Tor. Die Frage ist, ob er Pantkowski behindert oder nicht.
11.
STRAFE : 2 Minuten MINUTEN
Nicholas Baptiste 2 Strafminuten
11.
Ingolstadt hat in diesen Minuten wieder den Fuß auf dem Gas und der KEC muss hart arbeiten, um die Scheibe rauszubringen.
10.
Harter, aber fairer Check von Stanton. Die Aktion bleibt ohne Strafe.
9.
McIntyre rauscht in die offensive Zone, bekommt die Scheibe, aber verzieht den Schuss.
8.
Proft und van Calster versuchen den Konter, der aber abgebrochen werden muss. Trotzdem bleiben die Haie in Scheibenbesitz und versuchen ihrerseits, etwas in der offensiven Zone zu kreieren.
7.
Ingolstadt kann sich mit der Pietta-Reihe im offensiven Drittel festsetzen und einige gefährliche Pässe anbringen. Die Haie aber letztlich gut dazwischen - es erwächst keine kritische Situation.
6.
Austin taucht alleine vor Garteig auf, verzieht den Schuss aber.
5.
Bailens Schläger fliegt durch die Luft, nachdem er mit Brune im Zweikampf war. Die Aktion bleibt für beide ohne Strafe.
5.
Die Haie sind im Moment vor allem darum bemüht, die Kontrolle über das Spiel wieder zu erlangen. Das klappt ganz gut, aber eine Top-Chance kam noch nicht dabei herum.
5.
Langer Pass von Sennhenn auf Proft, der aber in der offensiven Zone die Scheibe nicht gut kontrollieren kann.
4.
Köln auch mit der ersten Chance: Aubry kommt zum Abschluss, aber noch ohne zählbaren Erfolg.
3.
Wir sind erstmal um Ruhe bemüht. Kapitän Mo nimmt die ruhende Scheibe hinter dem eigenen Kasten auf und baut ganz in Ruhe auf.
1.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
9 Frederik Storm Storm lauert an der blauen Linie, bekommt den Pass von weit hinten, geht über die rechte Seite auf das Haie-Tor und schließt erfolgreich in die lange Ecke ab.
1 : 0
1.
die Panther lassen die Scheibe gut laufen und kommen durch Storm aus zentraler Position zum ersten Schuss. Pantkowski ist mit den Schonern da.
1.
Köln geht direkt aggressiv drauf und erobert die Scheibe. Aber auch Ingolstadt kann die Scheibe erobern und ...
1.
Die erste Szene des Spiels ist ein Icing gegen Ingolstadt.
BULLY
Köln in weiß, Ingolstadt in blau. Die Scheibe ist eingeworfen, das Spiel läuft.

Starting Six

16
Jason
Bast
26
David
McIntyre
21
Mark
Olver
18
Ryan
Stanton
7
Nick
Bailen
30
Mirko
Pantkowski
UPDATE
Die Starting Six der Ingolstadt Panther:
Tor: Garteig, Michael
Sturm: Höfflin, Jerome – Stachowiak, Wojciech – Flaake, Jerome
Verteidigung: Wagner, Fabio – Edwards, Maurice
UPDATE
Die Ingolstadt Panther spielen heute mit folgendem Line-up:
Tor: Garteig, Michael

Sturm: Höfflin, Jerome – Stachowiak, Wojciech – Flaake, Jerome / McGinn, Tye – Pietta, Daniel – Ronning, Ty / Friedrich, Marko – Feser, Justin – Storm, Frederik / Schindler. Nicolas – Krauss, Philipp – Brune, Louis

Verteidigung: Wagner, Fabio – Edwards, Maurice / Bodie, Mathew – Hüttl, Leon / Quaas, Emil – Jobke, Colton / Hübner, Niklas
UPDATE
Die Kölner Haie spielen heute mit folgendem Line-up:
Tor: Pantkowski, Mirko - Shilin, Oleg

Sturm: Bast, Jason - McIntyre, David - Olver, Mark / Thuresson, Andreas - Aubry, Louis-Marc - Kammerer, Maxi / Ferraro, Landon –Matsumoto, Jon – Baptiste, Nick / Proft, Carter - Van Calster, Robin - Üffing, Luis

Verteidigung: Ryan Stanton - Bailen, Nick / Müller, Moritz - Dietz, Stanislav / Austin, Brady - Sennhenn, Jan Luca / Roach, Alex
UPDATE
Für die Haie geht es heute natürlich darum, die gute Form zu konservieren und weiter wichtige Punkte einzufahren. 5 der letzten 6 Spiele konnte Köln gewinnen. Bringt Köln auf´s Eis, was am Sonntag da war, verspricht das heute ein Eishockey-Leckerbissen zu werden. Freuen wir uns gemeinsam auf die heutige Partie!
UPDATE
Eine letzte Statistik noch und dann reicht es! Der ehemalige Junghai Jerome Flaake, der in Köln sein DEL-Debüt gegeben und drei Jahre für die Kölner Haie spielte, absolviert heute sein 750. DEL-Spiel. Herzlichen Glückwunsch!
UPDATE
Und weiter geht´s: Die Haie und die Panther sind die torgefährlichsten Teams der Liga in den letzten 20 Minuten. Die Haie schossen 62 Tore im dritten Drittel und damit vier mehr als die Ingolstädter (58). Köln (27) hat die meisten Spiele auf eigenem Eis bestritten, Ingolstadt in dieser Spielzeit bisher am wenigsten (22). Mit 160 Treffern stellt der KEC die zweitbeste Offensive der Liga.
UPDATE
Die Superlative kommen heute nicht zu kurz. Beispiele gefällig? Andreas Thuresson ist der Top-Torjäger der Liga (53 Punkte). Mit 17 Treffern ist Nick Bailen der treffsicherste Abwehrspieler der Liga und zugleich auch punktbester Verteidiger der DEL. Mathew Bodie, Verteidiger des ERC, hat die beste Plus/Minus-Statistik aller Penny DEL-Verteidiger (Plus 27). Michael Garteig, Torhüter des ERC, hat mit 2,11 den besten Gegentor-Schnitt aller Stammtorhüter der DEL.
UPDATE
Am heutigen Dienstagabend spielen die Kölner Haie gegen die Ingolstadt Panther ihre dritte von insgesamt neun Auswärtspartien am Stück. Nachdem der KEC am Sonntag in sehr überzeugender Art und Weise drei Punkte aus München mitnehmen konnte, treffen die Haie heute erneut auf ein Top-Team der Liga. Ingolstadt steht auf Platz 3 der Tabelle und hat in einer extrem engen Tabelle gleich 10 Punkte mehr auf dem Konto, als Köln.
PREGAME QUIZ
In wenigen Stunden startet unser Auswärtsspiel in Ingolstadt. Zur Einstimmung auf das Duell könnt ihr jetzt bei unserem PreGame Quiz mitmachen!
UPDATE
Bayern-Roadtrip Teil 2! Ab 19:30 Uhr sind unsere Jungs heute beim ERC Ingolstadt zu Gast.

TORE & STRAFEN

3. Drittel
10 Jonathan Matsumoto
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen Beinstellens
20.
13 Nicholas Baptiste
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen hohem Stocks
16.
7 Colton Jobke
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen Stockschlags
8.
16 Tye McGinn
8 : 3
8.
15 Louis-Marc Aubry
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen Haltens
7.
18 Ryan Stanton
Nicholas Bailen
7 : 3
3.
67 Marko Friedrich
7 : 2
1.
90 Jerome Flaake
6 : 2
1.
2. Drittel
26 Ty Ronning
5 : 2
20.
15 Louis-Marc Aubry
2 + 2 Minuten Min. | 2 + 2 Strafminuten wegen hohem Stock
19.
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen übertriebener Härte
19.
7 Nicholas Bailen
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen übertriebener Härte
7.
67 Marko Friedrich
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen übertriebener Härte
7.
39 Landon Ferraro
4 : 2
3.
16 Tye McGinn
4 : 1
2.
1. Drittel
26 David McIntyre
Stanislav Dietz
3 : 1
19.
7 Colton Jobke
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen Beinstellens
18.
67 Marko Friedrich
3 : 0
17.
67 Marko Friedrich
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten wegen hohem Stocks
14.
2 : 0
11.
13 Nicholas Baptiste
2 Minuten Min. | 2 Strafminuten
11.
9 Frederik Storm
1 : 0
1.