Freitag, 11. Dezember 2015

Tolle Spende von „Backdraft Cologne“

Feuerwehr-Hobby-Mannschaft übergab den Scheck an Sharky

Feuer und Flamme für den guten Zweck, denn: Diese Feuerwehr-Cracks haben ein großes Herz! Die Hobby-Mannschaft der Feuerwehr Köln „Backdraft Cologne“ hat auch in diesem Jahr eine tolle Spende an die Charity der Kölner Haie geleistet.

Am Mittwoch übergab das Team den symbolischen Scheck über 1.120,- Euro an Haie-Maskottchen Sharky. Das Geld kommt der Haie-Charity zugute, die u.a. das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße unterstützt.

Bereits in der letzten Saison hatte „Backdraft Cologne“ einen Spendenscheck beim Sommerfest über 1.112 Euro an den KEC übergeben. Die Gelder sammelt das Team bei den Heimspielen der FeuerwehrEishockeyLiga in der Kölnarena 2.

Vielen Dank!

 

Weitere Meldungen

Freitag, 22. Februar 2019

Fantastische Stimmung bei Gilden Haie Sitzung – Schon jetzt Tickets für 2020 sichern!

"Dreimol Haie alaaf" hieß es am Donnerstagabend auf der Prunksitzung der Kölner...

Donnerstag, 21. Februar 2019

Haie in Augsburg – Duell unter Playoff-Bedingungen

Die Kölner Haie sind am Freitag bei den Augsburger Panthern zu Gast...

Mittwoch, 20. Februar 2019

Kölner Haie Jobbörse – dein Traumjob dank den Haien

Die regionale Job-Plattform geht online und bringt Haie-Partner und Fans zukünftig noch...

Dienstag, 19. Februar 2019

Mick Köhler erzielt erstes DEL-Tor beim 6:3 gegen Nürnberg!

Im letzten Hauptrunden-Heimspiel zeigt der KEC ein bärenstarkes zweites Drittel und damit...

Dienstag, 19. Februar 2019

Jetzt Pre-Season-Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind Haie-Gamer aus der Pre-Season unterm Hammer. Wer will sich...