Lalonde

Author: 
City Press GmbH
Montag, 13. Februar 2017

KEC verlängert mit Shawn Lalonde

Der Verteidiger hat bei den Kölner Haien bis 2019 unterschrieben.

Das nächste Puzzlestück für das Haie-Team der Zukunft ist gesetzt. Verteidiger Shawn Lalonde hat seinen nach der Saison auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2019 verlängert.

Shawn Lalonde trägt seit der Saison 2015/16 das KEC-Trikot, absolvierte bislang 108 Partien für die Haie und sammelte dabei 76 Scorerpunkte (25 Tore, 51 Vorlagen). Damit ist der Rechtsschütze auf dem besten Weg, zum zweiten Mal in Folge punktbester Verteidiger der Haie zu werden. Lalonde wurde vor der laufenden Spielzeit zudem als Spieler mit dem härtesten Schuss der Liga ausgezeichnet.

„Shawn Lalonde zählt zu den besten Offensiv-Verteidigern der Liga. Er ist ein junger, stabiler Abwehrspieler, der konstant punktet und auch mit einer gewissen Härte agiert. Wir freuen uns, dass er weitere zwei Jahre für die Kölner Haie auflaufen wird“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon zur Vertragsverlängerung Lalondes.

Foto: City Press GmbH

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Dienstag, 16. Januar 2018

Olympische Haie!

Mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller, Felix Schütz und Justin Peters vertreten vier...

Montag, 15. Januar 2018

Trainingseinheiten mit dem KEV während der Olympia-Pause

Während der Olympia-Pause werden die Kölner Haie und die Krefeld Pinguine zwei...

Sonntag, 14. Januar 2018

3:1 in Augsburg! Haie jubeln mit 800 KEC-Fans!

Vor den Augen eines bis zum letzten Platz gefüllten Gästeblocks gelingt dem...

Samstag, 13. Januar 2018

DNL: Top-Spiel-Wochenende gegen Mannheim

Am Wochenende empfängt unsere DNL-Mannschaft die Jungadler Mannheim zum Top-Spiel Wochenende im...

Donnerstag, 11. Januar 2018

Heimniederlage gegen Krefeld – 41 Sekunden fehlen zum Sieg

Nach einem Start nach Maß verpassen die Haie nachzulegen und unterliegen den...